Die Ankündigung des jährlichen Landwirtschafts-Simulators hat für viel Furore gesorgt, weil die Entwickler viele Neuerungen versprochen haben. Nun haben sie noch mehr für die Farming-Fans in Petto. Nämlich einen Release-Termin für den Landwirtschafts-Simulator 19.

Wenn es gegen Ende des Jahres draußen kalt wird und die Spieleflut über uns hereinbricht, gibt es nun auch Alternativen zu Battlefield 5, Call of Duty: Black Ops 4 und Co. Denn im November schleicht sich auch der Landwirtschafts-Simulator auf die Konsolen und den PC. Genauer gesagt wird die neue Simulation am 20. November auf PC, Xbox One und PS4 erscheinen.

Neben dem Release-Datum, das über den offiziellen Twitter-Kanal veröffentlicht wurde, gab es auch noch neue Screenshots aus Landwirtschafts-Simulator 19 zu sehen. Diese zeigen große Farming-Fahrzeuge, die aufgrund der neuen Engine deutlich hübscher daherkommen. Wie sich die neue Grafik im restlichen Spiel schlägt, werden wir noch sehen.

Landwirtschafts-Simulator 19: E3-Trailer mit Pferden und John Deere!

Wenn du mit deinen Freunden um die Wette farmen willst, dann ist Landwirtschafts-Simulator 19 genau das Richtige für euch. Denn im neuen Ableger wird es zum ersten Mal möglich sein, einen kompetitiven Multiplayer zu starten. In den kommenden Wochen und Monaten haben die Entwickler von Landwirtschafts-Simulator 19 ganz sicher noch mehr Infos für uns parat.