Mafia 3: Spieler entdecken geheime Areale

Marvin Fuhrmann 2

In Mafia 3 haben einige Spieler geheime Areale entdeckt, die nur per Glitch erreichbar sind. Dabei könnte es sich vielleicht um zukünftige DLC-Gebiete handeln, die erst in den kommenden Monaten bevölkert werden. Wie das Ganze aussieht, seht ihr in unserer News.

Mafia 3: Revenge – Launchtrailer.

Mafia 3 ist auf dem Markt und macht eine Schlagzeile nach der anderen. Nachdem sich die Spieler auf dem PC über die geringe Framerate beschwert haben und mittlerweile sogar ein Patch dafür veröffentlicht wurde, geht es dieses Mal um bislang geheime Areale des Spiels. Diese wurden durch einige aufmerksame Spieler und die Ausnutzung einiger Glitches gefunden.

Mafia 3 jetzt bestellen *

Wie ihr in die entsprechenden Gebiete gelangt, seht ihr in dem beigefügten Youtube-Video. Das Gebiet von Mafia 3 befindet sich dann schon außerhalb der regulären Karte. Hier findet ihr neben einigen Baustellen und einem Stadion auch noch ein ausgewachsenes Kasino samt Innenausstattung sowie ein Flughafen, der allerdings noch nicht erreicht wurde.

Aktuell wird vermutet, dass es sich bei den Gebieten um DLC-Inhalte handelt. Denn wie bei so vielen modernen Spielen gibt es auch für Mafia 3 einen Season Pass, der euch schon jetzt die kommenden Zusatzinhalte verkauft. Wir sind gespannt, was die Entwickler in den nächsten Monaten ankündigen und ob es sich wirklich um diese Gebiete handelt.

Quelle: Gamepro

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung