Das Internet spricht über Luigis Penis

Constantin Krüger

Das Internet ist ein Ort voller seltsamer Menschen, die seltsame Dinge tun. Jetzt errechneten einige User die Länge von Luigis Penis.

Wenn du denkst, du hättest im Internet schon alles gesehen, dann hast du dich geschnitten.

Ein vermeintlich harmloses Promo-Bild zum bald erscheinenden Mario Tennis Aces zeigt Luigi in voller Tennismontur. Zum Leidwesen des kleinen Klempners entdeckten einige Fans eine Beule, die sich unter seinen Tennisshorts im Schritt abzeichnet. Die verrückten Internetmenschen warfen sich daraufhin sofort an ihre Taschenrechner und begannen, die Größe von Luigis bestem Stück zu errechnen.

Laut dem Tweet ergaben die Berechnungen des Users, das Luigi mit einem etwa neun Zentimeter langen Gerät ausgestattet ist. Allerdings merkte der Schöpfer dieses geistigen Meisterwerkes in einem zweiten Tweet an, dass die Berechnungen sich nicht auf die Länge des Phallus im erigierten Zustand beziehen würden.

Dies sind die größten Sex-Skandale der Videospiel-Branche

Bilderstrecke starten
14 Bilder
Die größten Sex-Skandale der Videospielbranche.

Im letzten Jahr diskutierten Nintendo-Fans bereits ausführlich die Form und Größe von Marios Nippeln, nachdem er in Super Mario Odyssey mit freiem Oberkörper am Strand zu sehen war.

Was hältst du von dieser kuriosen Geschichte? Lass uns deine Meinung in den Kommentaren wissen!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung