MediEvil: Merchandise verrät mögliches Release-Datum

Franziska Behner

Immer wieder passiert es, das Sticker auf Vorbestellerkarten oder Internet-Shops das eigentlich noch total geheime Release-Datum (oder Jahr) verraten. So ist es auch gerade bei MediEvil passiert.

Other Ocean Interactive macht zur Zeit noch ein großes Geheimnis daraus, wann das Remake zu MediEvil erscheint. Dieses Jahr soll es wohl noch kommen – bloß wann?

Spekulationen durch die Fans gibt es sicherlich einige, aber auf eine offizielle Ankündigung warten wir alle. Jetzt aber listet der Merchandise-Shop Forbidden Planet einige Items zum Spiel. Warum das so spannend ist? Die Artikel sind noch nicht versendbar, es wird lediglich eine Vorbestellung angeboten. Erhalten wirst du die einzelnen Artikel erst am 03. Juni 2019.

Das schaurige Abenteuer kommt auf die PS4.

MediEvil kommt auf die PS4 zurück.

Die Vermutung liegt nahe, dass auch an diesem Datum (möglicherweise auch wenige Tage drumherum) das Remake zu MediEvil erscheint. Offiziell bestätigt hat das Other Ocean Interactive allerdings bisher nich nicht.

Wenn du ein großer Fan bist und das Game schon damals gut fandest, kannst du dir für den Sommermonat Juni eine Tasse, einen Untersetzer, ein T-Shirt und einen Reisepass-Halter bestellen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung