Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Meisterdetektiv Pikachu: Kompletter Film auf YouTube hochgeladen, oder etwa nicht?

Meisterdetektiv Pikachu: Kompletter Film auf YouTube hochgeladen, oder etwa nicht?


Noch vor dem offiziellen Kinostart von Meisterdetektiv Pikachu in voller Länge auf YouTube hochgeladen. In jedem anderen Fall wäre das illegal, allerdings können wir dir dieses Mal ausnahmsweise empfehlen: Sieh dir den Upload unbedingt an!

 
Meisterdetektiv Pikachu
Facts 
Meisterdetektiv Pikachu

Offiziell startet Meisterdetektiv Pikachu erst am 9. Mai 2019 in den deutschen Kino, dennoch kannst du den kompletten Film vermeintlich schon jetzt auf YouTube ansehen. Jedenfalls soll es genau danach aussehen, denn hinter dem Upload steckt natürlich eine clevere Marketing-Aktion.

Das Video ist mit dem Wasserzeichen R. Reynolds versehen und suggeriert dadurch, dass es sich um ein versehentlich geleakte Kopie des kanadischen Schauspielers handelt. Wer sich das Video jedoch bis Minute 1:09 ansieht, wird entdecken, was wirklich hinter der scheinbaren Raubkopie steckt.

Anzeige

Solltest du dir den Film lieber im Kino ansehen wollen, findest du hier unsere ersten Eindrücke zu dem Streifen. Wir durften uns den Film schon Ende April vorab ansehen und verraten die unter anderem, ob auch dein Lieblingspokémon ein Meisterdetektiv Pikachu einen großen Auftritt feiert.

Anzeige