Die 5 coolsten Items in Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain! (plus Video)

Martin Küpper 4

Metal Gear Solid bot schon immer sehr coole und teils auch völlig abgedrehte Items und Gadgets. Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain führt diese Tradition schon alleine mit dem Hühnchen-Anzug fort, hat aber auch sonst noch einiges zu bieten. Diese 5 Items aus Metal Gear Solid 5 sind jedoch definitiv am coolsten!

Die 5 coolsten Items in Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain!

Ich liebe Metal Gear Solid ja wirklich für viele unterschiedliche Aspekte: Die Story, die Charaktere, die Bossgegner… doch die Items und Gadgets der Reihe müssen in dieser Auflistung definitiv auch Erwähnung finden. Auch Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain hat natürlich wieder sehr viele unterschiedliche Items und Gadgets, von denen ich bereits einige in mein Herz geschlossen habe. 5 Stück möchte ich an dieser Stelle exemplarisch hervorheben, denn sie stellen meiner Meinung nach definitiv die Crème de la Crème der Items in The Phantom Pain dar! Lest also wahlweise den Artikel oder schaut euch das Ganze als Video an und lasst mich natürlich wissen, ob ihr meiner Auswahl zustimmt!

Zum Testbericht von The Phantom Pain

Metal Gear Solid 5 jetzt kaufen! *

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Fortnite: Teleskop-Fundorte zum Tanzen (Season 10)

    Fortnite: Teleskop-Fundorte zum Tanzen (Season 10)

    Für eine der Aufgaben in Woche 8 von Season 10 in Fortnite Battle Royale sollt ihr bei drei verschiedenen Teleskopen tanzen. Für die Prestige-Mission müsst ihr das bei zwei sogar im Verlauf eines Matches machen. Wir helfen euch hierbei und zeigen euch die Fundorte von 3 Teleskopen auf der Karte!
    Christopher Bahner
  • FIFA 20 im Test: EA schnürt das dickste Fußballpaket der Seriengeschichte

    FIFA 20 im Test: EA schnürt das dickste Fußballpaket der Seriengeschichte

    Sieben Jahre nach dem letzten FIFA Street kehrt der Straßenfußball zurück auf die Konsolen. VOLTA Football heißt der gänzlich neue Modus, der in FIFA 20 Einzug hält. Kleinfeld-Fußball in urbaner Atmosphäre, untermalt mit einer narrativen Prise von “The Journey”. Darüber hinaus haben die Macher an so wirklich jedem Modus sowie am Gameplay geschraubt und damit das umfangreichste FIFA aller Zeiten geschaffen...
    Marco Mainz
* Werbung