Metro 2033 ist für 24 Stunden kostenlos auf Steam erhältlich

Franziska Behner 1

Eine Aktion bei Steam macht es für 24 Stunden möglich, Metro 2033 kostenfrei herunterzuladen. Danach kannst du das Spiel behalten und wann immer du möchtest zocken.

Metro Exodus soll erst Anfang 2019 erscheinen. Um dir die Wartezeit auf das düstere Abenteuer zu verkürzen, kannst du dir bei Steam das originale Metro 2033 aus dem Jahr 2010 noch bis heute Abend kostenlos sichern.

Das wird dich laut dem gamescom-Trailer in Metro Exodus erwarten:

Metro Exodus - gamescom 2018 Trailer.

Bis 20:00 Uhr deutscher Zeit am heutigen Freitagabend hast du die Möglichkeit, dir das Game über Steam zu schnappen. Ist es ein Mal heruntergeladen und in der Bibliothek gespeichert, gehört es dir und du kannst es zocken, wann immer du willst.

Hier Metro 2033 für die PlayStation 4 bei Amazon bestellen *

Metro 20133 von 4A Games kam ursprünglich 2010 heraus. Daraufhin wurde ein Prequel mit dem Namen Metro: Last Light veröffentlicht. Später gab es dann von Metro 2033 eine Remastered Version, die den Beinamen Redux erhielt.

Die Originalversion kostet normalerweise ca. 10 Euro im Store, wenn sie nicht gerade für 24 Stunden kostenlos zu ergattern ist. Zur Vorbereitung auf Exodus kannst du dir diesen Teil getrost schnappen und in die Welt von Metro hinein schnuppern.

Du kennst alle Metro-Teile auswendig? Dann schaue dir hier an, welche Games besonders beliebt sind:

Bilderstrecke starten
16 Bilder
Die 15 aktuell meist gespielten Spiele bei Steam (Januar 2018 – weltweit).

Steam macht immer mal wieder wirklich gute Angebote. Auch, wenn Metro 2033 bereits 8 Jahre alt ist, lässt sich der düstere Shooter gut auf dem PC zocken. Und vor allem für lau! Verrate uns in den Kommentaren, ob du den Teil damals bereits gespielt hast oder jetzt erst so richtig in die Metro-Reihe einsteigen willst.

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung