Minecraft: Kostenlose Beta-Version für Windows 10

Gabriel Cacic 5

Wer Minecraft bereits für PC oder Mac besitzt, erhält die Beta-Version des Videospiels für das neue Betriebssystem Windows 10 umsonst.

Im Video: Die 5 besten Minecraft Seeds für einen idealen Spielstart

Top 5 Minecraft Seeds.

Zum Release von Windows 10, gibt es eine extra für dieses Betriebssystem angepasste Beta-Version von Minecraft. Diese ist gratis für alle die bereits Minecraft auf PC oder Mac besitzen. Voraussetzung ist, dass Windows 10 bereits installiert ist.

Nach dem Login in euren Account auf der offiziellen Mojang-Seite, müsst ihr den Redeem-Button klicken. Falls dieser noch nicht vorhanden ist, keine Sorge, kommt wohl noch. Anschließend meldet ihr euch mit eurem Microsoft-Account an, wodurch ihr die Beta-Version von Minecraft für Windows 10 im Windows Store downloaden könnt.

Ihr seid nicht im Besitz von Minecraft? Dann könnt ihr das Videospiel während der Beta-Phase günstiger kaufen. Der reduzierte Preis ist 10 US-Dollar.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung