Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4: Demo auch in Deutschland!

Annika Schumann

Gestern berichteten wir bereits, dass Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 auch als Demo-Version erhältlich sein wird. Bislang galt das aber nur für Japan. Nun ist klar, dass auch deutsche Spieler die Testfassung im PSN und bei Xbox Live finden können.

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 PS4.

Eigentlich sollte Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 bereits dieses Jahr erscheinen, wurde dann aber in den Februar verschoben. Konkreter gesagt wird der Titel erst am 5. Februar 2016 veröffentlicht. Wenn euch das aber noch zu lange dauert, haben Bandai Namco und CyberConnect2 nun eine freudige Mitteilung für euch. Nicht nur japanische, sondern auch deutsche Spieler werden in den Genuss der Demo-Version des Prüglers kommen.

Doch auch bis zum Release der Probierfassung müsst ihr euch noch etwas gedulden. Erst am 17. Dezember 2015 wird die Demo-Fassung zum Download bereitstehen – allerdings auch nur für die Xbox One und die PlayStation 4. PC-Spieler müssen offenbar auf eine Testversion verzichten. Den neuesten Trailer haben wir oben für euch eingebunden.

Das Ninja-Beat’em Up Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 wird im Februar 2016 für Xbox One, PlayStation 4 und PC veröffentlicht. Die minimalen Systemanforderungen der PC-Variante lauten wie folgt:

  • Betriebssystem: Windows (64bit) 7 oder höher
  • Prozessor: Intel i3-530, 2.93Ghz / AMD Phenom II X4 940, 3.0GHz 
  • RAM: 4 GB
  • Grafikkarte: 1024 MB Videokarte, Pixel Shader 4.0, DirectX10 GPU 
  • DirectX: Version 11 
  • Freier Speicherplatz: 25 GB 

Video-Bild: naruto-shippuden-ultimate-ninja-storm-4-naruto-sasuke-sakura-trailer-95922.mp4 (12)

Ihr wollt euch das Spiel direkt vorbestellen? Dann werdet ihr hier fündig:

Hier gibt es Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4! *

Quelle: Pressemitteilung

Weitere Themen

* gesponsorter Link