One Piece: World Seeker – Neuer Trailer zeigt die offene Spielwelt

Marvin Fuhrmann

In diesem Jahr soll mit One Piece: World Seeker ein weiterer Teil der Piratenreihe rund um Ruffy und seine tollkühne Crew erscheinen. Um dich schon jetzt darauf vorzubereiten und dir die Spielwelt näher zu bringen, gibt es einen neuen Trailer. Diesen findest du wie gewohnt in unserer News. 

One Piece - World Seeker: 2nd Trailer.

In One Piece: World Seeker begibst du dich erneut mit Ruffy, Zorro und Co auf eine Reise in unbekannte Wasser. Dieses Mal führt der Weg der Piratencrew auf dem Weg zum One Piece auf eine mysteriöse Insel der neuen Welt. Ehemals als „Jail Island“ bekannt, wurde sie dank ihrer reichen Erze und Mineralien irgendwann zu „Jewel Island“ umbenannt. Natürlich bring ein solcher Wert aber auch Räuber und Piraten auf den Plan, die davon ein Stück abhaben wollen.

Bilderstrecke starten
22 Bilder
One Piece in Real Life: Diese Stars sehen aus wie deine liebsten Charaktere.

Damit dies gestoppt werden konnte, hat sich nun auch noch die Marine auf der Insel breit gemacht und vereinnahmt diese immer mehr. In One Piece: World Seeker kannst du die Insel dank Ruffys Gum-Gum-Kräften frei erkunden, was auch schon im Trailer sehr gut zu sehen ist. Natürlich will dich die Marine samt Vizeadmiral Smoker und seiner Crew sowie diverse andere Feinde aufhalten. One Piece: World Seeker soll noch in diesem Jahr für PC, Xbox One und PS4 erscheinen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung