Bist du ein lebender Pokédex? Errate, welches Pokémon schwerer ist

Kamila Zych 1

Willkommen zum Kampf der Schwergewichte! Kannst du einschätzen, welches der folgenden Pokémon schwerer als das andere ist? Manchmal ist es gar nicht so einfach, denn viele Pokémon wirken leichter (oder schwerer) als sie tatsächlich sind. Hast du das Zeug zum lebenden Pokédex? Mache das Quiz und finde es heraus!

Ziemlich absurd, wie sich einige Pokémon in Sachen Gewicht unterscheiden, nicht wahr? Haben dich einige Ergebnisse überrascht? Kennst du vielleicht weitere Beispiele von Pokémon, die im Vergleich zu anderen einfach unglaublich viel wiegen? Verrate es uns in den Kommentaren!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Runtime im Test: Funktionieren funktionelle Nahrungsmittel für Gamer?

    Runtime im Test: Funktionieren funktionelle Nahrungsmittel für Gamer?

    Im Zuge des großen Hypes um gesunde Ernährung und Fitness greifen immer mehr Menschen zu Nahrungsergänzungsmitteln z. B. in Form von Proteinshakes. Nun hat es der Trend dank eines Berliner Start-Ups auch in die Welt der Gamer geschafft. GIGA GAMES-Redakteurin Kamila hat die Produkte von Runtime im Dezember 2017 mal näher angeschaut und sie getestet.
    Kamila Zych
  • Sport machen und gleichzeitig zocken? Beat Saber macht es möglich

    Sport machen und gleichzeitig zocken? Beat Saber macht es möglich

    Sport und Videospiele scheinen auf den ersten Blick schwer vereinbar zu sein. Doch es gibt ein Spiel, das genau das schafft – und dabei ist es kein herkömmliches „Fitness-Spiel“. GIGA GAMES-Redakteurin Kamila Zych und GIGA TECH-Redakteurin Laura Tung wollten wissen, wie anstrengend es wirklich ist.
    Kamila Zych
  • Gamer, die durch Videospiele richtig fit wurden

    Gamer, die durch Videospiele richtig fit wurden

    Wenn du an Fitness und Abnehmen denkst, wirst du vermutlich nicht direkt an Videospiele denken, Doch diese Gamer beweisen, dass Videospiele durchaus dabei helfen, fit zu werden oder es zu bleiben.
    Kamila Zych
* Werbung