Für Rage 2 benötigst du weniger Speicherplatz als gedacht

Franziska Behner

Freust du dich schon auf Rage 2? Dann kannst du die Wartezeit ja damit überbrücken, etwas Speicherplatz auf der Xbox One freizuräumen. Wie viel verraten wir dir hier.

Wir leben in einer Welt, in der Dateigrößen über 45 – 100 GB für ein neues Spiel auf den aktuellen Konsolen keine Seltenheit sind. Manchmal ist es gar nicht so einfach, genügend Platz auf der Platte zu schaffen. Wie Microsoft jetzt verrät, musst du dir da bei Rage 2 eher weniger Sorgen machen.

Im offiziellen Microsoft-Store ist das Spiel von Bethesda bereits gelistet. Schnappst du dir Rage 2 für die Xbox One, reichen 33,09 GB freier Speicher aus, um es zu installieren. Im Gegensatz zu anderen Spielen 2018/2019 ist das eine moderate Dateigröße.

Langeweile kommt bei Rage 2 wohl nicht auf.

Rage 2 - So abwechslungsreich ist die Open World.

Wie viel Platz Rage 2 auf den anderen Systemen einnehmen wird, ist bisher noch unklar. Wir werden wahrscheinlich in den nächsten Tagen dazu weitere Informationen bekommen, schließlich steht der Release des farbenfrohen Games quasi schon vor der Tür. Am 14. Mai 2019 kannst du dich in das verrückte Abenteuer aus dem Hause Bethesda stürzen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung