Red Dead Redemption 2: Mit dieser Nackt-Mod zieht Arthur blank

Franziska Behner

Ein Videospiel wie Red Dead Redemption 2 kann noch so unterhaltsam sein, es wird trotzdem immer Menschen geben, die selbst etwas zum Game beisteuern wollen. Wie zum Beispiel in Form einer Mod. Meistens ist das übrigens dann eine Nude-Mod.

Obwohl die Macher von Red Dead Redemption 2 das uneingeschränkte Modden nicht offiziell erlauben, haben sich einige findige Fans daran gemacht, kleine „Verbesserungen“ vorzunehmen. Das bedeutet in diesem Fall eine Nackt-Mod, mit der du Arthur ohne Kleidung spielen kannst.

Lust auf ein Schlückchen Whiskey? In RDR 2 findest du einen Baum, an dem ganz viele Whiskey-Flaschen hängen.

Red Dead Redemption 2: Der Baum, an dem Whiskey-Flaschen wachsen.

Nude-Mod mit Save Wizard

Laut mp1st wurde diese Mod mit einem speziellen Programm namens Save Wizard erstellt und von einem Spieler gebastelt, der anonym bleiben möchte. Ohne den Save Wizard auf deiner Konsole zu installieren, wirst du diese Mod wahrscheinlich nicht sehen bzw. einstellen können – zumindest, bis zum Erscheinen der PC-Version.

Mit Sicherheit können wir hier natürlich noch nichts versprechen, aber aus Erfahrung lässt sich vermuten, dass es schon kurz nach Release auf dem Computer verschiedenste Mods geben wird, die von Spielern auf der ganzen Welt erstellt werden.

Red Dead Redemption 2 hier auf Amazon bestellen *

Arthur ohne Penis

Das oben stehende Bild haben wir nicht retuschiert: Es sieht so aus, als hätte Arthur Morgan unter seiner Cowboy-Kleidung kein Gemächt, das sich betrachten lässt. Das hat auch einen einfachen Grund: Arthur sollte nicht nackt gezeigt werden, also wurde wahrscheinlich auch kein Penis modelliert. Mit dieser Nude-Mode wirkt er allerdings ein bisschen wie Barbie’s Freund Ken, der auch schon immer eine eher geschlechtslose Puppe war – zumindest, was die Genitalien dafür angeht.

Schau doch mal hier vorbei, wenn du ein paar Geheimnisse in RDR 2 entdecken willst.

Bilderstrecke starten
18 Bilder
Red Dead Redemption 2: 17 Geheimnisse und Details, die du noch nicht kennst.

Eine Nackt-Mod ist nichts Neues und wird vor allem bei PC-Games schnell erstellt. Wenn ein Charakter allerdings nie nackt gezeigt werden soll, kann es passieren, dass ihm auch gar keine Geschlechtsorgane verpasst werden. Verrate uns in den Kommentaren, ob du die Mod trotzdem spielen würdest!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung