Resident Evil 2: Veröffentlichungsdatum des Remakes angekündigt

Daniel Nawrat 4

Es war ja schon länger bekannt, dass Sony an einem Remake für Resident Evil 2 arbeitet. Auf ihrer E3-Pressekonferenz haben sie jetzt einen Trailer gezeigt und endlich ein Veröffentlichungsdatum bekannt gegeben.

Resident Evil 2 – E3 2018 Playstation Showcase Trailer | PS4.

Fans der Resident Evil-Reihe haben Grund zur Freude. Das ursprünglich im Jahre 1998 erschienene Resident Evil 2 erhält Anfang nächsten Jahres sein bereits angekündigtes Remake. Für einen ersten Eindruck schaust du dir am besten den neuen E3-Trailer an. Nach 20 Jahren ist es jetzt also wieder so weit und du darfst nach Racoon City zurückkehren. Dort ereignete sich grausames in der Spencer Villa in den Arklay Mountains. Dadurch verwandelte sich die Metropole in einen realen Albtraum für die Bewohner und Besucher zugleich.

Alle Infos zur E3 2018 auf einen Blick

Resident Evil 2 erscheint am 25. Januar 2019 für die PS4. Erwartest du das Spiel schon mit Vorfreude oder hättest du dich eher über einen neuen Teil in der Reihe gefreut? Schreib uns deine Meinung gerne in die Kommentare.

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* gesponsorter Link