RIME

Achim Truckses

Das Adventure-Game RIME wurde für Playstation 4, Xbox One und die Nintendo Switch entwickelt. Im Spiel dürft ihr eine mysteriöse Insel erkunden, die mit vielen Wildtieren bevölkert ist. Außerdem könnt ihr diverse Ruinen und deren Geheimnisse erforschen. Unzählige Rätsel warten darauf gelöst zu werden. An dieser Stelle erfahrt ihr bereits alle Infos, News und Gerüchte rund um den Release von RIME. 

RiME: Reveal Trailer.
RiME
Entwickler: Tequila Works, QLOC
Preis: 34,99 €

Update 04.08.2017: Rime erscheint am 17.11.2017 für die Nintendo Switch.

Weitere Themen

Alle Artikel zu RIME

  • Spiele 2017: Das sind die besten Games des Jahres

    Spiele 2017: Das sind die besten Games des Jahres

    Nun ist es also vorbei. 2017, du warst ein gutes Jahr. Du hast uns beschenkt mit Spielen unterschiedlichster Art, sie ließen uns lachen, weinen oder fluchen. Und weil es so unendlich viele Spiele gab, haben wir die besten Spiele aufgeschrieben.
    Stephan Otto
  • 13 großartige Games, die du wohl nie gespielt hast

    13 großartige Games, die du wohl nie gespielt hast

    In der Historie der Videospiele wird vor allem auf Klassiker geschaut. Leider gehen einige Titel in der Vielzahl des Angebots allerdings unter. Dabei gibt es 13 Spiele, die wir dir besonders ans Herz legen wollen.
    Sandro Kreitlow 3
  • Rime: Denuvo-Schutz nach Crack durch die Entwickler entfernt

    Rime: Denuvo-Schutz nach Crack durch die Entwickler entfernt

    Das Puzzle-Game Rime ist seit wenigen Tagen auf dem Markt. Doch schon jetzt kursieren Versionen davon im Netz, die raubkopiert wurden. Die Macher reagieren nun auf den Bruch des Denuvo-Kopierschutzes mit radikalen Maßnahmen. Doch dies wird vor allem den ehrlichen Käufern gefallen.
    Marvin Fuhrmann
  • RiME im Test: Die hohe Kunst der Melancholie

    RiME im Test: Die hohe Kunst der Melancholie

    Ico, Journey, The Witness, Brothers: Tale of Two Sons. Diese Titel sind es, mit denen RiME sich Vergleiche gefallen lassen musste, als es 2013 enthüllt wurde. Dabei besitzt das neue Spiel des spanischen Entwicklerstudios Tequila Works eine eigene Identität und weiß Dich mit Melancholie zu berühren, wie kaum ein anderes Spiel derzeit.
    Sandro Kreitlow
  • RiME: Neue Details zur Nintendo Switch-Version

    RiME: Neue Details zur Nintendo Switch-Version

    RiME steht kurz vor dem Release auf PlayStation 4, Xbox One und PC. Die Nintendo Switch-Version folgt allerdings erst später. Entwickler Tequila Works gibt nun immerhin einige Informationen dazu bekannt.
    Sandro Kreitlow 2
  • RiME: Auch Entwickler haben Gefühle

    RiME: Auch Entwickler haben Gefühle

    Der Creative Director von Tequila Works äußert sich zu der harten Kritik an RiME und dem Studio. Sie habe ihn hart getroffen. Besonders über den harten Ton in einem Forum namens NeoGAF beklagt der Entwickler. Nicht alle User reagieren mit Verständnis.
    Sandro Kipar 2
  • Rime: Wunderschönes Adventure endlich mit Release-Termin

    Rime: Wunderschönes Adventure endlich mit Release-Termin

    Als Rime vor dreieinhalb Jahren angekündigt wurde, verglichen es viele mit The Legend of Zelda. Nun nähert sich die Veröffentlichung des Puzzle-Adventures für PC und Konsole und Du kannst bald selbst überprüfen, ob etwas an diesen Vergleichen dran ist.
    Martin Eiser
* gesponsorter Link