Sniper Elite 4

Martin Eiser

Sniper Elite 4 bringt uns nach Italien im Jahr 1943. Der Third-Person-Shooter will uns erneut mit seiner realistischen Ballistik und der taktischen Stealth-Action überzeugen – ein Sandkasten voller Möglichkeiten in der bisher größten und abwechslungsreichsten Spielwelt der Serie.

Sniper Elite 4 - Gamplay-Trailer.

Game-o-Mat 2017: Hier erfährst Du, welches Spiel in diesem Jahr perfekt zu Dir passt

Du weißt noch nicht so recht, auf welches Spiel du Dich 2017 freuen sollst? Kein Problem: Starte unseren Game-o-mat, erzähl uns, welches Genre Dir liegt, welche Grafik du magst und was Dir bei einem Spiel wichtig ist, und wir sagen Dir, welches neue Game am Besten zu Deinem Geschmack passen wird.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Spiel

Weitere Themen

Alle Artikel zu Sniper Elite 4

  • PlayStation Plus: Neue Angebote im Summer-Sale

    PlayStation Plus: Neue Angebote im Summer-Sale

    Ein neuer Monat ist angebrochen und das nutzt Sony, um den PlayStation Summer-Sale zu erweitern. Ab sofort erwarten dich einige stark reduzierte und interessante Games im PS Store.
    Tim Kschonsak
  • Sniper Elite 4: Hitler-Hoden im Spiel akkurat dargestellt

    Sniper Elite 4: Hitler-Hoden im Spiel akkurat dargestellt

    In Sniper Elite 4 darfst Du Dich in der Haut eines Scharfschützen fröhlich durch den Zweiten Weltkrieg schießen. Dass der Entwickler Rebellion Developments dabei Wert aufs Detail gelegt hat, zeigt ein Spieler nun in einem GIF. In diesem wird Diktator Adolf Hitler im Spiel der kümmerliche Rest seiner Männlichkeit geraubt.
    Luis Kümmeler
  • Sniper Elite 4: alle Sammelobjekte - Briefe, Berichte und Adler finden

    Sniper Elite 4: alle Sammelobjekte - Briefe, Berichte und Adler finden

    Mit Sniper Elite 4 haben Rebelion den bisher wohl besten Teil ihrer Reihe abgeliefert. Mit dabei sind wieder Sammelobjekte, die das Gameplay erweitern. Gar nicht so leicht mit den neuen Open-World-Elementen, nicht wahr? Wir haben Videos zu allen Fundorten der Briefe, Berichte und Adler für euch.
    Victoria Scholz 1
  • Sniper Elite 4: Die ersten Wertungen zum Shooter in der Übersicht

    Sniper Elite 4: Die ersten Wertungen zum Shooter in der Übersicht

    Der vierte Ableger des Indie-Shooters aus dem Hause Rebellion stürmt pünktlich zum Valentinstag die Läden. Zahlreiche Games-Journalisten konnten bereits im Voraus einen Blick auf den neuesten Eintrag der Serie werfen, weshalb wir an dieser Stelle - der Übersicht halber - allerlei Wertungen aus allerlei Medien zusammentragen.
    Richard Benzler 1
  • Sniper Elite 4 startet nicht: Lösungshilfen zu Abstürzen und Fehlermeldungen

    Sniper Elite 4 startet nicht: Lösungshilfen zu Abstürzen und Fehlermeldungen

    Sniper Elite 4 schickt euch als Scharfschütze in den Zweiten Weltkrieg. Leider ist der Trip dabei nicht frei von Abstürzen, Fehlermeldungen, Bugs und sonstigen Störungen. Sollte der Shooter bei euch ebenfalls Probleme machen und nicht starten, sammeln wir für euch an dieser Stelle Lösungshilfen zu den häufigsten Fehlerquellen.
    Christopher Bahner 5
  • Sniper Elite 4: Alle Trophäen und Erfolge - Leitfaden für 100%

    Sniper Elite 4: Alle Trophäen und Erfolge - Leitfaden für 100%

    Sniper Elite 4 schickt euch als Scharfschütze auf eine umfangreiche Kampagne im Italien des Jahres 1943, wo ihr im Auftrag des OSS mit eurem Gewehr zielsicher eure Feinde ausschaltet. Eure Scharfschützenfähigkeiten werden dabei auch mit vielen Erfolgen und Trophäen gewürdigt. Wir zeigen euch alle Achievements mit ihren Freischaltbedingungen.
    Christopher Bahner
  • Sniper Elite 4: Tipps, die ihr vor dem Spielstart wissen solltet

    Sniper Elite 4: Tipps, die ihr vor dem Spielstart wissen solltet

    Wer Fan der Reihe ist, wird auch wieder von Sniper Elite 4 begeistert sein. So wurden auch einige Techniken der vorherigen Teile übernommen, während andere Mechaniken neu dazugekommen sind. In diesem Artikel wollen wir euch Tipps zu Sniper Elite 4 geben, die ihr vor Spielstart wissen solltet, um bestens vorbereitet zu sein.
    Victoria Scholz
  • Sniper Elite 4: Systemanforderungen zum Scharfschützen-Spektakel

    Sniper Elite 4: Systemanforderungen zum Scharfschützen-Spektakel

    Bevor der Scharfschützen-Trip mit Sniper Elite 4 auf dem PC losgehen kann, wollen die offiziellen Systemanforderungen geprüft werden. Entwickler Rebellion hat zu diesem Zweck jetzt die Systemvoraussetzungen für minimale und empfohlene PC-Hardware bekannt gegeben, die wir euch im Folgenden genauer vorstellen.
    Christopher Bahner
  • Sniper Elite 4: Launch-Trailer zeigt, dass Timing alles ist

    Sniper Elite 4: Launch-Trailer zeigt, dass Timing alles ist

    Für geduldige Scharfschützen sollte die restliche Wartezeit ein Klacks sein: Am 14. Februar erscheint Sniper Elite 4 auf allen Plattformen. Passend dazu veröffentlichte Rebellion den Launch Trailer „Timing ist alles“, in welchem Scharfschütze Karl Fairburne einen Angriff sorgfältig vorbereitet.
    Sandro Kipar
  • Sniper Elite 4: Editionen und Inhalte vom Season Pass

    Sniper Elite 4: Editionen und Inhalte vom Season Pass

    Mit Sniper Elite 4 steht uns der vierte Teil des Scharfschützenabenteuers bevor, der wieder realistisch und unterhaltend sein soll. Bestellt ihr den vierten Teil der Sniper-Elite-Reihe vor, erhaltet ihr einige DLCs kostenlos dazu. Welche Editionen es von Sniper Elite 4 gibt und was euch im Season Pass erwartet, verraten wir euch nachfolgend.
    Victoria Scholz 2
  • Sniper Elite 4 in der Vorschau: Zwischen Realismus und Spielspaß

    Sniper Elite 4 in der Vorschau: Zwischen Realismus und Spielspaß

    In weniger als einem Monat ist es so weit: Der inzwischen vierte Teil von Sniper Elite steht an. Wir durften das Spiel bereits zwei Stunden lang anspielen. In der Fortsetzung zur taktischen Shooter-Reihe mit Stealth-Elementen zieht es uns diesmal nach Italien ins Jahr 1943. Neben dem zeitlichen Fortschritt wurden aber auch diverse Spielmechaniken weiterentwickelt.
    Sandro Kreitlow
* Werbung