Stardew Valley: Major Lewis' Purple Shorts (Fundort) – Hier findet ihr die lila Hosen

Robert Schanze

In Stardew Valley bekommt ihr im Sommer relativ früh die Quest „Major’s Shorts“. Der Bürgermeister Lewis will, dass ihr seine lila Hosen diskret zurückbringt. Wir verraten auch, wo ihr sie finden könnt.

Ihr wollt nicht lesen? Dann schaut euch das folgende Video mit dem Fundort der lila Hosen an:

Stardew Valley: Majors purple shorts – Hier findet ihr sie.

Anders als bei der Quest Robin’s Lost Axe findet ihr in der Quest-Beschreibung „Bürgermeister Shorts“ leider keine Anhaltspunkte, wo die lila Shorts sein können. Da Lewis die Sache aber diskret abgehandelt haben möchte, wird es sich bei den „Shorts“ wohl eher um seine Unterhosen handeln.

Ein plüschiger Junimo aus Stardew Valley für euer Zuhause! *

Stardew Valley: „Bürgermeister Shorts“ (Fundort) – Hier findet ihr die lila Hosen

Um in Stardew Valley die purple Shorts von Major Lewis zu finden, macht ihr Folgendes:

  1. Begebt euch zu Marnie’s Ranch südlich von eurer Farm und betretet das Gebäude. Es ist an den meisten Tagen von 9 bis 16 Uhr geöffnet.
  2. Im mittleren Zimmer seht ihr die lila Shorts vor dem Bett auf dem Boden liegen.

  3. Um in das Zimmer zu gelangen, müsst ihr allerdings mit Marnie befreundet sein und mindestens 2 Herzen haben.
  4. Wie viel Herzen ihr mit einer Person habt, könnt ihr herausfinden, indem ihr das Menü mit der Taste E öffnet und auf den dritten Tab von links (Social) klickt. Scrollt herunter bis ihr Marnie findet.
  5. Wenn ihr zu wenig Herzen haben solltet, könnt ihr das ändern, indem ihr Marnie etwa Geschenke macht. Welche Geschenke gut funktionieren, findet ihr hier: Stardew Valley: Die besten Geschenke für jeden Dorfbewohner.
  6. Beachtet dabei, dass ihr jedem Dorfbewohner pro Woche nur 2 Geschenke machen könnt. Unter Umständen dauert es also länger, bis ihr mit Marnie 2 Herzen habt.

Stardew Valley: Lewis Shorts abholen

Wenn ihr in Stardew Valley mit Marnie zwei Herzen habt, könnt ihr ihren Raum auf Marnie’s Ranch betreten und die Shorts von Lewis vor ihrem Bett einsammeln. Begebt auch dann zum Haus von Bürgermeister Lewis und gebt die Shorts bei ihm ab. Lewis fragt sich natürlich wie die dahin gekommen sein können *Hust*. Als Quest-Belohnung erhaltet ihr 750g.

Bilderstrecke starten
5 Bilder
Schattenei, Dino-Ei und Co. - So bekommt ihr besondere Tiere in Stardew Valley!

Eine Map mit allen Häusern und Einwohnern findet ihr hier: Stardew Valley: Map und Karte mit Einwohnern und Orten (auch Pelican Town). Allerdings solltet ihr beachten, dass die Dorfbewohner nicht immer in ihren Häusern sind, sondern sich während des Tages auch woanders aufhalten können.

Wisst ihr, welches Spiel hier anhand von Steam-Reviews beschrieben wird? Spoiler: Auch Stardew Valley ist dabei:

Steam ist viel mehr als eine reine Spiele-Bibliothek inklusive Shop. Hier findet ihr eine Welt voller Reviews, die ihr sogar nach "Lustig" sortieren könnt. Eine Art "Best of" präsentieren wir euch in unserem Quiz. Erratet ihr alle Spiele, die hier per Steam-Review beschrieben werden?

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Mario Kart Tour: Schnelltickets bekommen und einlösen

    Mario Kart Tour: Schnelltickets bekommen und einlösen

    In Mario Kart Tour gibt es verschiedene Tickets, die euch das Spiel vereinfachen können. Unter anderem auch sogenannte Schnelltickets, die euch früheren Zugang zu Cups verschaffen. Manche Spieler haben Probleme mit dem Einlösen, wir versuchen im Folgenden euch zu helfen und mögliche Verwirrungen aufzuklären.
    Olaf Fries
  • Die 14 lustigsten Waffen in Videospielen

    Die 14 lustigsten Waffen in Videospielen

    Viele Spiele wollen mit besonders eindrucksvollen und starken Waffen glänzen – doch es gibt auch Titel, welche die ein oder andere amüsante Abwechslung bieten. Von Phallussymbolen bis hin zu Tieren ist alles dabei. Wir haben hier für euch die 10 lustigsten Waffen aus Videospielen!
    Annika Schumann 2
  • The Outer Worlds in der Wertungsübersicht: Endlich wieder ein gutes RPG?

    The Outer Worlds in der Wertungsübersicht: Endlich wieder ein gutes RPG?

    Das Fallout-ige, etwas oldschool-mäßige The Outer Worlds von Obsidian Entertainment soll ein Viertel Fallout, ein Viertel Mass Effect, ein Viertel Firefly (was eine TV-Serie ist) – und ein letztes Viertel etwas ganz eigenes sein. Überzeugt das? Bringt es euch dazu, die echte Welt zu vergessen und lieber dem Leben als Space-Cowboy zu frönen? Unsere Wertungsübersicht sagt es euch.
    Marina Hänsel 1
* Werbung