Bowsette wird zum Endboss in New Super Mario Bros.

Marvin Fuhrmann

Das Internetphänomen Bowsette macht weiter die Runden. Nun hat es die böse Dame geschafft, einen Platz in New Super Mario Bros. auf der Wii einzunehmen. Im finalen Kampf treffen Mario und Bowsette aufeinander und kämpfen um die Liebe der Fans.

Bowsette in New Super Mario Bros: 

Ja, der Trend um Bowsette hält immer noch an. Viele werden sich fragen, wann das Ganze endlich ein Ende findet, während andere stetig mehr fordern. Letztere bekommen nun einen Clip aus New Super Mario Bros. Wii spendiert. in dem Bowser ebenfalls durch die Koopa-Königin ausgetauscht wurde. Modder „StupidMarioBros1Fan“ hat sich Bowsette geschnappt und sie ins Spiel gepackt.

Eine seltsame Theorie:

Bilderstrecke starten
6 Bilder
Sind die Eltern von Mario und dem Alien Geschwister?

Dabei wurden Voice-Lines aus Mario Party 10, Mario Tennis Ultra Smash sowie New Super Mario Bros selbst genommen und verlangsamt, damit sie zu der tieferen Stimme von Bowsette passen. Das Modell ist eine stark modifizierte Version von Peach aus Mario Party 9. Zudem wurden alle Animationen selbst vom Modder vorgenommen. Wie gefällt dir das Endresultat?

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung