In The Evil Within 2 schlüpft ihr erneut in die Rolle von Detective Sebastian Castellanos und begebt euch in die albtraumhafte Welt des STEM, um eure Tochter zu retten. Das dies alles andere als einfach wird, versteht sich dabei von selbst, denn eine Palette an bizarr anmutenden Monstern aus der Feder von Resident-Evil-Schöpfer Shinji Mikami stellt sich euch entgegen!

 

The Evil Within 2

Facts 
The Evil Within 2
The Evil Within 2: Wettlauf gegen die Zeit - Gameplay-Trailer

Die wichtigsten Fakten zu The Evil Within 2

  • Release-Datum: 13. Oktober 2017
  • Genre: Survival-Horror
  • Plattformen: PC, PlayStation 4, Xbox One
  • Szenario: Albtraumhafter Horror
  • Features: Ihr steuert erneut Detective Sebastian Castellanos und kämpft mit einem vielfältigen Waffenarsenal gegen groteske und verstörende Feinde und Monster.
  • Entwickler: Tango Gameworks
  • Publisher: Bethesda Softworks

Bereit für den Horror? The Evil Within 2 jetzt bestellen!

The Evil Within 2: Ich wollte sowieso nie mehr schlafen

Nachdem The Evil Within 2014 zwar nicht alle Horror-Fans vollends begeisterte, aber doch erfolgreich genug war, kommt mit The Evil Within 2 nun der Nachfolger, bei dem ihr abermals die Geschicke von Detective Sebastian Castellanos übernehmt, der durch die Organisation von Mobius alles verloren hat.

the-evil-within-2-screenshot-2
The Evil Within 2: Sebastian ist auf der Suche nach seiner Tochter Lily.

Nun ist auch noch seine Tochter Lily bedroht, die Sebastian um jeden Preis retten will. Dazu muss er sich erneut in die Horrorwelt des STEM begeben, einem Netzwerk aus den Gedanken verschiedener Individuen, das durch Bösewicht Ruvik im ersten Teil etabliert wurde. Darin erwarten euch grässliche Kreaturen und Monster, die erneut für so manchen Schockeffekt im Spiel sorgen sollen.

the-evil-within-2-screenshot-1
The Evil Within 2: Was zum Teufel bist du? Entstellten Feinden begegnet ihr zuhauf.

The Evil Within 2 wird sich wie der erste Teil wieder mehr durch Terror als durch Horror auszeichnen und entsprechend actionreich wird das Spielgeschehen gestaltet sein. Ihr werdet ständig mit Feinden konfrontiert werden, derer ihr euch mit einem abwechslungsreichen Waffenarsenal erwehren könnt. Neben normalen Pistolen und Schrotflinten gehören dazu auch spezielle Waffen wie Bolzenwerfer mit Elementarmunition.

The Evil Within 2: Release und Plattformen

Sehr passend erscheint The Evil Within 2 am Freitag, den 13. Oktober 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Leserwertung:
Wird geladen... Die Leserwertung für The Evil Within 2 von 3/5 basiert auf 39 Bewertungen.