Twin Mirror

Achim Truckses

Bandai Namco bringt „Twin Mirror“ in den Handel, leider gibt es noch kein konkretes Releasedatum. Das Thriller-Adventure kommt wohl im Verlauf des Jahres 2019 für Konsole und PC. An dieser Stelle sammeln wir alle Infos, News und Trailer zum Spiel.

Twin Mirror - E3 2018 Ankündigungs-Trailer.

Die wichtigsten Fakten zu „Twin Mirror“:

  • Release-Datum: 2019
  • Genre: Thriller-Adventure
  • Plattformen: PS4, Xbox One, PC
  • Szenario / Features: Im Spiel kehrt der 33-jährige Samuel zurück nach Hause, er hat eine schwere Trennung hinter sich und will nun in Basswod, West Virginia, an der Beerdigung seines besten Freundes teilnehmen. Doch als er am nächsten Morgen in Basswood aufwacht und ein blutiges Shirt trägt, ohne Erinnerung an das was passiert ist, dann beginnen auch schon die Probleme. Was ist passiert?
  • Entwickler: Dontnod Entertainment
  • Publisher: Bandai Namco Entertainment

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Spiel

Weitere Themen

Alle Artikel zu Twin Mirror

  • Resident Evil 3 und mehr: Die besten Horrorspiele 2019 und 2020

    Resident Evil 3 und mehr: Die besten Horrorspiele 2019 und 2020

    Es flüstert unangenehm, leise und mit seltsamer Stimme – von Biestern, die euch von Innen heraus fressen, von Men of Medan, Blair Witch, Resident Evil 3, Concluse 2: 2019 war ein wundervoll grausiges Jahr und 2020 dürfte ähnlich blutig werden. Ich verrate euch, wieso und auf welche Horrorspiele ihr euch sehr bald freuen dürft.
    Marina Hänsel
  • Twin Mirror: Neues Spiel der Life is Strange-Macher angekündigt

    Twin Mirror: Neues Spiel der Life is Strange-Macher angekündigt

    Die E3 2018 rückt immer näher und laut PlayStation werden die nächsten Tage noch einige Ankündigung folgen. Während sie gestern neue Informationen inklusive dem Veröffentlichungsdatum zu Days Gone enthüllt haben, gaben sie heute auch einen weiteren Titel bekannt – Twin Mirror.
    Daniel Nawrat
* Werbung