So lange brauchst du, um Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 durchzuspielen

Franziska Behner

Du möchtest wissen, wie lange du dir frei nehmen musst, wenn Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 erscheint? Die Entwickler haben es auf Twitter verraten.

Twitter scheint zur Zeit das Medium zu sein, auf dem Entwickler, Publisher und Fans sich über brennende Fragen zu Videospielen austauschen. Das weiß auch Entwicklerstudio Hardsuit Labs, die auf einen Tweet geantwortet haben, der sich um die Spielzeit von Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 dreht.

Durchschnittlich 25 – 30 Stunden soll es dauern, um den Nachfolger durchzuspielen, der irgendwann Anfang 2020 für den PC und die aktuellen Konsolen erscheinen wird.

Erst vor wenigen Tagen wurde öffentlich, dass Hardsuit Labs an Vampire: The Masquerade Bloodlines 2 arbeitet. Dass wir uns schon sehr auf den Titel freuen, können wir dir wohl am Besten mit dem Artikel unseres Redakteurs Richard zeigen, der bereits den ersten Teil innig liebt.

Einen Preview-Trailer zum zweiten Teil gibt es bereits.

Durstig nach Blut? Preview-Trailer zu Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2.

Wie lange du genau brauchen wirst, hängt dabei auch übrigens von deinem Spielstil ab und lässt sich daher nicht explizit und sicher sagen. Manche Spieler werden deutlich schneller durch sein, andere genießen und erkunden hingegen jede Ecke genau. Dazu gibt es laut der Entwickler noch einige Nebenaufgaben und andere Dinge in Seattle zu entdecken. Wir sind gespannt, was das bedeuten mag.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung