Neuer Pokémon-Trailer: So sehen Ash, Misty und Rocko als CGI-Charaktere aus

Alexander Gehlsdorf

Bereits seit Januar ist bekannt, dass der nächste Pokémon-Film Mewtwo Strikes Back Evolution ein CGI-Remake des ersten Pokémon-Films sein wird. Ein neuer Trailer zeigt jetzt erstmals, wie die drei Hauptcharaktere Ash, Misty und Rocko im CGI-Gewand aussehen werden.

Mewtu kehrt zurück und nur Ash und seine Freunde Misty und Rocko können das legendäre Pokémon stoppen – ganz genau wie bereits im Jahr 2000, als der erste Pokémon-Film in die deutschen Kinos kam.

Statt wie damals im Zeichentrick-Stil kehrt der Film jetzt, 19 Jahre später in CGI-Optik zurück auf die Leinwand. Der aktuelle Trailer zeigt dabei erstmals auch, wie die drei Hauptcharaktere aussehen werden.

Mewtwo Strikes Back Evolution - Trailer.

Im japanischen Trailer heißt es: „Ist es ein Teufel oder ein Engel? Nur Gott und Menschen können ein solches Lebewesen erschaffen.“ Ob damit wohl Mewtu oder die auf den ersten Blick etwas seltsam aussehenden Hauptcharaktere gemeint sind?

Mewtwo Strikes Back Evolution startet am 12. Juli in den japanischen Kinos. Wann der Film auch in Deutschland erscheint, ist bislang nicht bekannt. Was hältst du von der neuen Optik des Films? Lass es uns doch in den Kommentaren wissen!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung