Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Neuer Pokémon-Trailer: So sehen Ash, Misty und Rocko als CGI-Charaktere aus

Neuer Pokémon-Trailer: So sehen Ash, Misty und Rocko als CGI-Charaktere aus


Anzeige

Bereits seit Januar ist bekannt, dass der nächste Pokémon-Film Mewtwo Strikes Back Evolution ein CGI-Remake des ersten Pokémon-Films sein wird. Ein neuer Trailer zeigt jetzt erstmals, wie die drei Hauptcharaktere Ash, Misty und Rocko im CGI-Gewand aussehen werden.

 
Pokemon
Facts 
Pokemon

Mewtu kehrt zurück und nur Ash und seine Freunde Misty und Rocko können das legendäre Pokémon stoppen – ganz genau wie bereits im Jahr 2000, als der erste Pokémon-Film in die deutschen Kinos kam.

Statt wie damals im Zeichentrick-Stil kehrt der Film jetzt, 19 Jahre später in CGI-Optik zurück auf die Leinwand. Der aktuelle Trailer zeigt dabei erstmals auch, wie die drei Hauptcharaktere aussehen werden.

Anzeige
Mewtwo Strikes Back Evolution - Trailer
Mewtwo Strikes Back Evolution - Trailer

Im japanischen Trailer heißt es: „Ist es ein Teufel oder ein Engel? Nur Gott und Menschen können ein solches Lebewesen erschaffen.“ Ob damit wohl Mewtu oder die auf den ersten Blick etwas seltsam aussehenden Hauptcharaktere gemeint sind?

So hast du Ash, Misty und Rocko wohl noch nie gesehen

Mewtwo Strikes Back Evolution startet am 12. Juli in den japanischen Kinos. Wann der Film auch in Deutschland erscheint, ist bislang nicht bekannt. Was hältst du von der neuen Optik des Films? Lass es uns doch in den Kommentaren wissen!

Anzeige

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige