Neues Zelda-Spinoff für die Nintendo Switch angekündigt

Alexander Gehlsdorf

Überraschung! In diesem Jahr erscheint nicht nur eine Neuauflage des Klassikers The Legend of Zelda: Link’s Awakening sondern auch das Spinoff Cadence of Hyrule von den Entwicklern von Crypt of the NecroDancer.

Crypt of the NecroDancer von Brace Yourself Games verbindet ein bekanntes Spielprinzip mit einem ungewöhnlichen Twist. So erkundest du unzählige Level eines Dungeons und besiegst dabei den ein oder anderen Boss, allerdings bewegt sich das gesamte Spiel im Rhythmus der Musik.

Dungeons und Bosse? Das könnte ja direkt aus Zelda stammen und das dachte sich offenbar auch Nintendo. Aus diesem Grund erscheint noch in diesem Jahr Cadence of Hyrule, ein Spinoff von Crypt of the NecroDancer im Zelda-Universum. Klar, dass auch Link und Zelda persönlich mit von der Partie sind. Den offiziellen Trailer kannst du dir hier ansehen.

Cadence of Hyrule - Ankündigungstrailer.

Solltest du Crypt of the NecroDancer noch nicht gespielt haben, kannst du den Titel seit dem 1. Februar 2019 auf der Nintendo Switch nachholen. Doch auch auf Cadence of Hyrule musst du nicht mehr lange warten, denn das Spiel soll bereits im Frühling für die Nintendo Switch erscheinen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung