GOG verschenkt die The Witcher: Enhanced Edition und es ist wirklich einfach sie zu bekommen

Daniel Hartmann

Für den Fall das du ein Rollenspiel-Fan bist und noch nicht den ersten Teil der Witcher-Reihe gespielt hast, gibt es jetzt eine ziemlich einfache Lösung: Hol dir das Spiel um Hexer Geralt kostenlos bei GOG.

The Witcher: Enhanced Edition Trailer.

Wer den Start der Hexer-Saga von CD Projekt Red noch nicht erlebt hat, einfach die Enhanced Edition zu der eigenen Sammlung hinzufügen will oder einen Grund brauchte die Reihe endlich anzufangen, hier ist die Möglichkeit: GOG verschenkt das Spiel zusammen mit einem kostenlosen Kartenfass für Gwent.

Alles was du dafür tun musst, ist diesem Link zu folgen, einen GOG-Account erstellen, den Download von Gwent starten (du musst es nicht komplett herunterladen) und schon gehört auch die The Witcher. Enhanced Edition dir. Das kostenlose Spiel ist eigentlich nur Teil einer Aktion für Gwent, lohnt sich aber auch für Spieler, die den ersten Witcher-Teil haben möchten.

Die Dauer dieser Aktion ist nicht bekannt, doch die fünf Minuten, um das Spiel zu erhalten, sind kein großer Aufwand. Wie bei allen GOG-Spielen gehört der Titel jetzt dir. Mit dem Spielen selbst kannst du dir also alle Zeit der Welt nehmen.

Sollten noch Fragen zur Geschichte auftauchen, dieser Artikel bringt Abhilfe: 

Bilderstrecke starten
15 Bilder
The Witcher: Die komplexe Hintergrund-Geschichte erklärt.

Auch wenn das Spiel schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat, so lohnt es sich trotzdem als Rollenspiel-Fan die Witcher-Reihe zu spielen. Was macht die Reihe für dich zu einem guten Rollenspiel-Erlebnis? Hast du einen Lieblingsmoment auf den sich Neulinge freuen können?

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung