Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Bumerang-Fundort im Video-Guide | Zelda: Link's Awakening (Switch)

Bumerang-Fundort im Video-Guide | Zelda: Link's Awakening (Switch)

Diesen Zora könnt ihr in Zelda: Link's Awakening nur mit der Magischen Lupe sehen.

Der Bumerang ist ein optionaler Ausrüstungsgegenstand in The Legend of Zelda - Link's Awakening, den ihr leicht verpassen könnt. Damit ist es möglich, Gegner aus Ferne zu attackieren und zu betäuben – sehr praktisch. Im folgenden Video zeigen wir euch, wo ihr den Bumerang findet!

Inhaltsverzeichnis
Anzeige
Zelda: Link's Awakening | Fundort des Bumerangs
Zelda: Link's Awakening | Fundort des Bumerangs

So bekommt ihr den Bumerang

Bevor ihr den Bumerang erhalten könnt, müsst ihr die Magische Lupe finden. Das bedeutet, ihr müsst alle Tauschgeschäfte erledigen. Falls ihr das noch nicht getan habt, hilft euch der verlinkte Guide dabei. Klickt alternativ auf die Bilderstrecke weiter unten im Guide.

Anzeige

Sofern ihr die Magische Lupe besitzt, könnt ihr im nordöstlichen Haus in Zoodorf auf einen Zora treffen. Der Zora ist erstaunt, dass ihr ihn sehen könnt und gibt euch eine Zaubermuschel. Darüber hinaus erhaltet ihr den Tipp, dass ihr nach einer Höhle beim Toronga-Strand Ausschau halten solltet.

Reist also zum Toronga-Strand der sich südlich von Mövendorf befindet und nehmt die Küste links neben dem Platz, wo ihr euer Schwert gefunden habt, ins Visier. Eine rissige Wand deutet darauf hin, dass ihr dort eine Bombe platzieren solltet.

Anzeige

Im Inneren der Höhle tauscht Goriya den Bumerang gegen einen Gegenstand von euch. Er nimmt aber nicht alles, was ihr im Inventar habt. Die Schaufel könnt ihr ihm aber z. B. geben. Wenn ihr die Schaufel zurückhaben wollt, müsst ihr noch mal mit Goriya reden und ihm das Item für 300 Rubine abkaufen. Das ging im Original auf dem Game Boy im Übrigen nicht.

War der Guide hilfreich? Dann bewertet ihn doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Anzeige