Publisher Activision und die Entwickler schenken euch eine neue Uhr, die ihr auch in Call of Duty: Modern Warfare und im Battle Royale Warzone tragen könnt. Im Folgenden zeigen wir euch, wie ihr sie bekommt.

 

Call of Duty: Modern Warfare

Facts 
Call of Duty: Modern Warfare

Um die geschenkte Uhr zu erhalten, braucht ihr nur wenige Schritte und müsst nur ein paar Minuten eurer Zeit investieren.

Kostenlose Uhr erhalten

Die Uhren in Call of Duty: Modern Warfare sind oftmals einen Hingucker wert, vor allem die Tomogunchi-Watch. Nun erhaltet ihr die Chance euch eine weitere kostenlose Uhr zu sichern. Laut Activision könnt sie sowohl im Battle Royale Warzone, als auch im „normalen Multiplayer“ in CoD Modern Warfare tragen.

Das Einzige was ihr dafür machen müsst, ist, dass ihr euren CoD-Account mit Modern Warfare und mit der Mobile-Version verknüpft. Falls ihr noch keinen Call of Duty Account besitzen solltet, geht auf die CoD-Homepage und erstellt euch einen. Danach müsst ihr euren Account dann mit eurem Spielerprofil in Call of Duty: Mobile und CoD Modern Warfare, auf eurer jeweiligen Plattform, verbinden.

Beide Spielerprofile müssen mit demselben Konto verbunden sein, ansonsten könnt ihr die kostenlose Uhr nicht erhalten. Ihr bekommt ebenfalls in CoD Mobile eine Nachricht, dass eure Verknüpfung erfolgreich war.

Nachdem ihr die Schritte absolviert habt, ist die neue Uhr freigeschaltet. Wichtig: Es kann bis zu 72 Stunden dauern, bis die Uhr für euch im Inventar zur Verfügung steht.

CoD Modern Warfare Metal Badge Mug

CoD Modern Warfare Metal Badge Mug

Die geschenkte Uhr verteilt Activision im Zuge des Starts von Season 6 „Once Upon A Time In Rust“ in CoD Mobile. Neben dem Accessoire warten noch weitere kostenlose Belohnungen in Call of Duty: Mobile für euch. Unter anderem die Uniform „Outrider Arktisch“. Aber auch hier kann es bis zu 72 Stunden dauern, bis sich das Outfit freischaltet.

Ob auch in Zukunft weitere Geschenke auf die Spieler auf den unterschiedlichen Plattformen warten ist derzeit noch nicht bekannt.

Olaf Fries
Olaf Fries, GIGA-Experte für Sport. Was macht der eigentlich hier? ¯\_(ツ)_/¯

Ist der Artikel hilfreich?