In Call of Duty: Warzone könnt ihr euch durch neue Missionen zusätzliche XP verdienen und mehr über Verdansk und die Story erfahren. Im Folgenden zeigen wir euch alle Fundorte der Geheimdaten der Mission „Alte Wunden“ in Saison 5.

 

Call of Duty: Warzone

Facts 
Call of Duty: Warzone

Durch Season 5 gibt es abermals neue Missionen in Call of Duty: Warzone. Dieses Mal müsst ihr die Geheimdaten in der Mission „Alte Wunden“ aufsuchen. Um sie zu sehen, müsst ihr den Reiter „Herausforderungen“ auswählen und dort dann zum Reiter „Geheimdaten“ gehen. Falls euch die anderen Geheimdaten fehlen sollten, listen wir alle nochmals auf und verlinken sie euch:

Wichtig: Pro Match könnt ihr nur einen Schritt erledigen. Außerdem müsst ihr euch in der Übersicht der Geheimdaten den Hinweis vorher ansehen, damit ihr mit ihm im Match interagieren könnt.

So schaut ihr euch den jeweiligen Hinweis im Menü an.
So schaut ihr euch den jeweiligen Hinweis im Menü an.

Am effektivsten ist es, solo zu spielen, den Hinweis aufzusammeln und das Match zu verlassen. Schaut euch danach den nächsten Hinweis an und startet eine neue Runde. Es ist dabei egal, ob ihr in Battle Royale oder im Beutegeld-Modus spielt.

Geheimdaten „Alte Wunden“ (Season 5) - alle Fundorte

Auf der folgenden Karte haben wir euch alle Fundorte markiert, obwohl es dieses Mal eigentlich gar nicht nötig wäre. Alle Fundorte befinden sich im Gefängnis (Prison) im Kartenabschnitt H8 und I8:

Alle Fundorte der Geheimdaten „Alte Wunden“ (Season 5).
Alle Fundorte der Geheimdaten „Alte Wunden“ (Season 5).

Geheimdaten 1 (Alte Wunden) - Fundort

Auf den ersten Fundort trefft ihr im Kontrollraum des Gefängnisses. Er befindet sich quasi in der Mitte vom Prison. Im Kontrollraum findet ihr einen Schreibtisch mit einem Monitor und einer Tastatur, dort liegt das Sammelobjekt.

Alte Wunden - Geheimdaten 1 - Fundort

Geheimdaten 2 (Alte Wunden) - Fundort

Die zweiten Geheimdaten verstecken sich in einer Gefängniszelle auf dem B-Level. Die Zellen befindet sich in der Nähe des Kontrollraums. Das Sammelobjekt ist neben einer Spüle und einer Heizung.

Alte Wunden - Geheimdaten 2 - Fundort
Alte Wunden - Geheimdaten 2 - Fundort

Geheimdaten 3 (Alte Wunden) - Fundort

Die dritten Geheimdaten findet ihr bei den Duschen. Ihr müsst jedoch nicht direkt in die Duschen gehen, das Sammelobjekt ist nämlich auf der ringförmigen Plattform über den Duschen. Dort, wo ihr im Gulag wartet, bis euer Duell anfängt. Sucht eine enge Zelle und greift euch das Item aus dem Klo.

Alte Wunden - Geheimdaten 3 - Fundort
Alte Wunden - Geheimdaten 3 - Fundort

Geheimdaten 4 (Alte Wunden) - Fundort

Für die vierten Geheimdaten solltet ihr von außen direkt über den Eingang des Gefängnisses landen. Von dort gelangt ihr ins Büro. Im Büro selbst findet ihr das Sammelobjekt auf dem Schreibtisch.

Alte Wunden - Geheimdaten 4 - Fundort
Alte Wunden - Geheimdaten 4 - Fundort

Geheimdaten 5 (Alte Wunden) - Fundort

Die fünften und letzten Geheimdaten spawnen wieder in einer Gefängniszelle. Genauer gesagt: Auf Level A in Zelle 3. Dort findet ihr eine Box neben dem Bett, aus der sich das Item aufsammeln lässt.

Alte Wunden - Geheimdaten 5 - Fundort
Alte Wunden - Geheimdaten 5 - Fundort
Call of Duty: Modern Warfare-Punkte 2400 Points | PS4 Download Code - deutsches Konto

Call of Duty: Modern Warfare-Punkte 2400 Points | PS4 Download Code - deutsches Konto

Durch den Abschluss erhaltet ihr weitere XP und könnt somit euren Battle-Pass vorantreiben. Zudem erhaltet ihr nach Absolvierung der ersten 5 Geheimdaten automatisch das Geheimdaten-Paket 6. Schaut es euch daraufhin einfach im Menü an. Hattet ihr Probleme, die Fundorte zu finden? Falls ja, schreibt es uns gerne in die Kommentare.