Im Verlauf der Nebenmission „Human Nature“ sollt ihr euer Auto aus der Garage holen, nachdem es in den vorhergegangenen Ereignissen verloren ging. Jedoch wird es dabei zerstört und ihr sollt nun warten, bis es repariert ist. Doch wie lange dauert das und wann geht die Mission weiter? Wir verraten es euch.

 

Cyberpunk 2077

Facts 
Cyberpunk 2077

Nach den turbulenten Ereignissen mit Jackie in „Der Coup“ und der ersten Begegnung mit Johnny Silverhand dürft ihr Night City endlich vollends auf eigene Hand erkunden. Doch euer Auto Hella EC-D 1360 könnt ihr erst einmal nicht rufen, sondern müsst es in der Nebenmission „Human Nature“ erst wieder beschaffen. Allerdings nimmt die Reparatur kein Ende. Wir verraten, wie ihr den nächsten Schritt der Mission triggern könnt.

So bekommt ihr euren Wagen wieder (Cyberpunk 2077)

Sobald ihr euch nach der 11. Hauptmission „Playing for Time“ wieder frei in Night City bewegen könnt, dürft ihr euch über die Nebenmission „Human Nature“ euer Startfahrzeug wieder zurückholen. Ihr bekommt dazu eine Nachricht der Verwaltung vom Megagebäude 10, welche diese Mission auslöst.

Im Verlauf der Mission kommt es aber zu einer bösen Überraschung, bei dem euer Auto in der Garage von einem Delamain-Taxi mit verrückt gewordener KI zerstört wird. Ihr erhaltet dann eine Nachricht vom Delamain-HQ und bekommt mit „Tune-Up“ eine neue Nebenmission in eurem Journal eingetragen.

Das folgende Video zeigt euch noch einmal die genauen Ereignisse in „Human Nature“:

Cyberpunk 2077: Nebenmission "Human Nature" im Walkthrough

„Warte, bis das Auto repariert ist“ (Human Nature)

Schaut ihr nun in den Journal-Eintrag von „Human Nature“ steht hier als nächster Schritt nun „Warte, bis das Auto repariert ist.“. Doch wie lange dauert das und wann kann man seinen Wagen endlich wiederbekommen? Das Vorspulen der Zeit mittels der Warten-Funktion hilft hier leider nicht.

Stattdessen müsst ihr erst einmal die Nebenmission „Tune-Up“ verfolgen, die im weiteren Verlauf zur Mission „Epistrophy“ führt. Habt ihr in dessen Verlauf alle 7 außer Kontrolle geratenen Delamain-Taxis zum HQ zurückgebracht, erreicht euch kurz danach eine Nachricht, dass euer Wagen endlich wieder verfügbar ist. Ihr könnt ihn dann wie üblich über die Garage (rechte Richtungstaste gedrückt halten) zu euch rufen.

Bis dahin habt ihr allerdings erstmal kein Auto. Ihr müsst euch also erst einmal Wagen von der Straße klauen. Alternativ könnt ihr euch für 13.000 Eurodollar den Galena G240 vom Fixer in Watson kaufen.

Solltet ihr noch nicht genug Eddies verdient haben, könnt ihr aber auch erst einmal die Hauptmission „Ghost Town“ spielen und nach Abschluss drei Ingame-Tage warten. Dann habt ihr nämlich die Möglichkeit, euch mit dem Rayfield Caliburn den schnellsten Wagen im ganzen Spiel umsonst zu schnappen. Wo genau, seht ihr im folgenden Video:

Cyberpunk 2077: So findet ihr das schnellste Auto "Rayfield Caliburn" früh im Spiel!

Habt ihr euren Wagen inzwischen wieder oder gibt es weitere Probleme bei „Human Nature“? Schreibt es uns gerne in den Kommentaren und helft euch auch gegenseitig, damit ihr nicht länger ohne vier Räder durch Night City eilen müsst.