Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Disney Dreamlight Valley: Woody freischalten („Du bist mein Lieblingshelfer“)

Disney Dreamlight Valley: Woody freischalten („Du bist mein Lieblingshelfer“)

Wir zeigen euch, wie ihr Woody's Quest „Du bist mein Lieblingshelfer“ lösen könnt (© Screenshot spieletipps)

Wenn ihr Woody aus Toy Story als neuen Bewohner in Disney Dreamlight Valley haben wollt, müsst ihr zunächst seine Quest „Du bist mein Lieblingshelfer“ absolvieren. An dieser Stelle führen wir euch durch alle Schritte dieser Mission.

 
Disney Dreamlight Valley
Facts 
Anzeige

„Du bist mein Lieblingshelfer“ starten

Diese Mission startet direkt im Anschluss von Buzz Lightyear's Quest „Eine Geheimmission im unerforschten Weltraum“. Begebt euch zurück ins Reich von Toy Story und sprecht hier mit Woody, um den ersten Teil der Aufgabe zu starten.

Eisstiele & Pfeifenputzer finden

Zunächst sollt ihr Eisstiele und Pfeifenputzer sammeln, die ihr überall am Boden im Kinderzimmer finden könnt. Diese könnt ihr aber nicht einfach so einsammeln. Die Eisstiele müsst ihr zunächst mit eurer Spitzhacke zerstören, bevor ihr sie aufheben könnt. Für die Pfeifenputzer müsst ihr wiederum erst eure Gießkanne einsetzen.

Anzeige
Zerstört die Eisstiele links mit eurer Gießkanne und sammelt die Pfeifenputzer rechts durch Einsatz eurer Gießkanne ein (Quelle: Screenshot spieletipps).
Zerstört die Eisstiele links mit eurer Gießkanne und sammelt die Pfeifenputzer rechts durch Einsatz eurer Gießkanne ein (Bildquelle: Screenshot spieletipps)

Habt ihr diese Aufgabe erledigt, kehrt wieder zu Woody zurück.

Anzeige

Gelbe Gänseblümchen finden & mit Buzz reden

Für den nächsten Schritt müsst ihr das Toy-Story-Reich kurz verlassen. Begebt euch zur friedlichen Wiese und sammelt hier zwei gelbe Gänseblümchen ein. Begebt euch im Anschluss zu Buzz Lightyear und sprecht mit ihm. Von ihm erhaltet ihr einen Klebstoff.

Kehrt dann wieder zu Woody zurück und gebt ihm die Gegenstände. Woody bastelt nun den Bauernhof fertig und ihr könnt ihn nach einer Zwischensequenz rechts neben dem Bett wieder ansprechen.

Origami-Tiere finden

Um den Bauernhof zu bestücken, sollt ihr fünf versteckten Origami-Tiere im Kinderzimmer finden. Auf den folgenden Bildern haben wir euch ihre Fundorte markiert.

Woodys Karussell platzieren

Im letzten Schritt müsst ihr nun das Toy-Story-Reich wieder verlassen und Woodys Karussell über das Baumenü an einer beliebigen Stelle im Dorf platzieren. Dafür benötigt ihr 10.000 Goldmünzen. Heißt Woody anschließend willkommen und sprecht mit ihm, um die Quest erfolgreich abzuschließen.

Anzeige

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige