Wenn im Excel-Dokument bestimmte Spalten, Zeilen oder Tabellenblätter ausgeblendet sind, könnt ihr sie wie folgt wieder einblenden.

 

Microsoft Excel 2019

Facts 

Unser Video zeigt, wie ihr Spalten in Excel wieder einblendet:

Excel-Tutorial: Spalten, Zellen und Tabellenblätter einblenden und ausblenden

Ausgeblendete Spalten in Excel einblenden

Wenn in Excel ein Buchstabe in der Spaltenbeschriftung fehlt, wurde die Spalte ausgeblendet. So blendet ihr sie wieder ein:

Bilderstrecke starten(11 Bilder)
Diese 10 verrückten Projekte wurden tatsächlich in Excel umgesetzt!
  1. Markiert die beiden Spalten links und rechts von der ausgeblendeten Spalte.
  2. Klickt auf die Registerkarte Start.
  3. Klickt auf den Button Format > Ausblenden und Einblenden > Spalten einblenden.

Alternativ markiert ihr mit der Maus die beiden angrenzenden Spalten, klickt mit der rechten Maustaste auf die Markierung und wählt Einblenden aus.

Alle Spalten eines Excel-Tabellenblattes wieder einblenden

  1. Markiert das gesamte Tabellenblatt mit der Tastenkombination [Strg] + [A].
  2. Klickt mit der rechten Maustaste auf den markierten Bereich.
  3. Wählt im Kontextmenü den Eintrag Einblenden aus.

Zellen, Spalten und Tabellenblätter einblenden

Um ausgeblendete Zellen, Spalten und auch Tabellenblätter einzublenden, geht ihr so vor:

  1. Markiert eure gesamte Tabelle mit der Tastenkombination [Strg] + [A].
  2. Klickt auf die Registerkarte Start.
  3. Klickt auf den Button Format > Ausblenden und Einblenden.
  4. Hier könnt ihr nun Zellen, Spalten oder ganze Tabellenblätter wieder einblenden.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.