Wenn im Excel-Dokument bestimmte Spalten, Zeilen oder Tabellenblätter ausgeblendet sind, könnt ihr sie wie folgt wieder einblenden.

 
Microsoft Excel 2019
Facts 

Unser Video zeigt, wie ihr Spalten in Excel wieder einblendet:

Excel-Tutorial: Spalten, Zellen und Tabellenblätter einblenden und ausblenden Abonniere uns
auf YouTube

Ausgeblendete Spalten in Excel einblenden

Um augeblendete Spalten in Excel wieder einzublenden, markiert ihr die benachbarten Spalten, klickt mit der rechten Maustaste auf die markierten Spalten und wählt dann „Einblenden“ aus.

Bilderstrecke starten(11 Bilder)
Diese 10 verrückten Projekte wurden tatsächlich in Excel umgesetzt!

Alternativ geht ihr so vor:

  1. Markiert die beiden Spalten links und rechts von der ausgeblendeten Spalte.
  2. Klickt auf die Registerkarte „Start“.
  3. Klickt auf den Button „Format > Ausblenden und Einblenden > Spalten einblenden“.
So blendet ihr ausgeblendete Spalten wieder ein. (Bildquelle: GIGA)
So blendet ihr ausgeblendete Spalten wieder ein. (Bildquelle: GIGA)

Alle Spalten eines Excel-Tabellenblattes wieder einblenden

  1. Markiert das gesamte Tabellenblatt mit der Tastenkombination Strg + A.
  2. Klickt mit der rechten Maustaste auf den markierten Bereich.
  3. Wählt im Kontextmenü den Eintrag „Einblenden“ aus.
Bildquelle: GIGA
Bildquelle: GIGA

Zellen, Spalten und Tabellenblätter einblenden

Um ausgeblendete Zellen, Spalten und auch Tabellenblätter einzublenden, geht ihr so vor:

  1. Markiert eure gesamte Tabelle mit der Tastenkombination Strg + A.
  2. Klickt auf die Registerkarte „Start“.
  3. Klickt auf den Button „Format > Ausblenden und Einblenden“.
  4. Hier könnt ihr nun Zellen, Spalten oder ganze Tabellenblätter wieder einblenden.