Wie jedes Jahr stellen sich viele Fußballfans folgende Frage: Wann kommt die Demo zum neuen FIFA? Bisher gibt es jedoch noch keine Angaben, ob eine Demo für FIFA 21 erscheint. Allerdings gibt es eine Möglichkeit, das Spiel trotzdem früher zu spielen.

 

FIFA 22

Facts 
FIFA 22

Gibt es eine Demo für FIFA 22?

Eigentlich war es schon immer Tradition, die neuste FIFA-Demo herunterzuladen und vor Veröffentlichung des Spiels anzuspielen. Diese Tradition hat EA Sports allerdings mit FIFA 21 gebrochen, da es letztes Jahr zum ersten Mal keine Demo gab. Die damalige Entscheidung kam bei vielen FIFA-Fans nicht gerade gut an.

Bisher macht es den Anschein, als ob EA ihrer Linie vom letzten Jahr treu bleibt, das ist zurzeit aber nur eine Spekulation. Ob für FIFA 22 eine Demo kommt, steht bisher noch nicht fest, EA hat sich noch nicht offiziell zu diesem Thema geäußert.

Im folgenden Reveal-Trailer könnt ihr bereits einen ersten Eindruck von FIFA 22 gewinnen:

FIFA 22: Offizieller Reveal-Trailer

Letztes Jahr war die Begründung der Abwesenheit einer Demo, dass das Entwicklerteam sich lieber darauf konzentriert hat, FIFA 21 für den doppelten Release auf den alten und den Next-Gen-Konsolen vorzubereiten. Ob es dieses Jahr ebenso sein wird, bleibt abzuwarten.

Mit EA-Play könnt ihr FIFA 22 früher spielen

Nachdem der Cover-Star und das Release-Datum für FIFA 22 feststeht, könnt ihr die Fußballsimulation nun auch vorbestellen. FIFA 22 erscheint am 01. Oktober 2021, allerdings könnt ihr das Spiel auch früher spielen.

Um FIFA 22 früher zu spielen, gibt es derzeit zwei Optionen.

  • Vorbestellung der Ultimate Edition: Mit der Vorbestellung der Ultimate-Version bekommt ihr einen Vier-Tage-Vorabzugriff, der euch somit ermöglicht, dass Spiel bereits am 27. September 2021 zu spielen.
  • Mit einem EA-Play-Abo: Wenn ihr ein EA-Play-Mitglied seid, erhaltet ihr einen 10-Stunden-Trial für FIFA 22. Dieser zeitlich begrenzte Early-Access ist dann für euch ab dem 22. September 2021 freigeschaltet. Falls ihr am Abo-Service interessiert seid, könnt ihr hier eine EA-Play-Mitgliedschaft abschließen.
PSN Guthaben-Aufladung für FIFA 22 Ultimate | Download Code - deutsches Konto

PSN Guthaben-Aufladung für FIFA 22 Ultimate | Download Code - deutsches Konto

Würdet ihr euch dieses Jahr eine Demo von FIFA 22 wünschen oder schmeißt ihr euch sowieso auf den virtuellen Rasen? Schreibt es uns gerne in die Kommentare, eure Meinung interessiert uns!