In Kapitel 2, Season 2 von Fortnite Battle Royale erwartet euch eine weitere geheime Herausforderung. Für „Bärfreiung“ sollte ihr Bären retten, doch wo findet ihr die Gefangenen? Wir helfen euch weiter und zeigen euch den genauen Fundort auf der Karte.

 

Fortnite

Facts 
Fortnite

Diese Mission gehört wie das Finden der Honigtöpfe zu den geheimen Herausforderungen der Ted-Offensive. Diese werden nirgends im Spiel gelistet und jeder kann sie abschließen. Diese Woche gilt es dabei Teddys zu „bärfreien“. Den Fundort der Bären haben wir euch dafür bereits auf der folgenden Karte markiert:

Rette die Bären - „Bärfreiung“ in Fortnite

Diese geheime Mission könnt ihr sehr schnell abschließen und sie belohnt euch mit 15.000 Erfahrungspunkten für euren Battle Pass. Ihr müsst euch einmal mehr zur Basis der Ted-Offensive im Wald nahe Weeping Woods begeben.

Etwa in der Mitte von Koordinate C5 steht eine unscheinbare Hütte. Im Inneren könnt ihr mit einem Bücherregal interagieren und so einen Geheimgang in den Keller offenbaren. Hier findet ihr eine Gefängniszelle mit vielen Stoffbären. Interagiert hier mit dem am Boden liegenden Bären und haltet die Interaktionstaste gedrückt, um die Bären zu retten und die Mission abzuschließen.

PSN Guthaben für Fortnite - 2.500 V-Bucks + 300 extra V-Bucks - 2.800 V-Bucks DLC | PS4 Download Code - deutsches Konto

PSN Guthaben für Fortnite - 2.500 V-Bucks + 300 extra V-Bucks - 2.800 V-Bucks DLC | PS4 Download Code - deutsches Konto

Eine entsprechende Hinweismeldung bestätigt euch den Abschluss der Mission, für die ihr 15.000 XP erhaltet. Das folgende Video des YouTube-Kanals HarryNinetyFour zeigt euch auch noch einmal den genauen Fundort für die Bärenrettung:

Die Mission ist ein Kinderspiel und die Erfahrungspunkte solltet ihr euch für einen simplen Tastendruck nicht entgehen lassen. Ihr könnt euch übrigens auch Zugang zum Keller verschaffen, indem ihr außerhalb der Hütte durch den Kellereingang geht. Habt ihr sonstige Probleme mit der Mission? Dann schreibt es uns in den Kommentaren!

Wie gut kennt ihr euch wirklich mit Fortnite aus? Testet euer Wissen und macht bei unserem großen Quiz mit!

Du hast über 100 Stunden Fortnite BR gespielt und denkst, dass du alles über das Spiel weißt? Dann beweise es uns - und beantworte 15 Fragen zum Battle-Royale-Modus richtig. Am Ende winkt dir - wie sollte es anders sein - der epische Sieg. Schnapp ihn dir und lass es uns in den Kommentaren wissen!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.