Dank den Herausforderungen von Muskelkater in Fortnite wird gekickt. Denn ihr sollt einen Fußball 100 Meter weit schießen. Damit ihr diese Mission schnell abschließen könnt, zeigen wir euch die Fundorte von Fußbällen auf der Karte.

 

Fortnite

Facts 
Fortnite

Fußball scheint nicht so beliebt in Fortnite Battle Royale zu sein, denn viele runde Leder haben wir bisher nicht entdeckt. Auf der folgenden Karte haben wir euch die beiden Fundorte von Fußbällen markiert, die wir entdecken konnten:

Schieße einen Fußball 100 Meter weit (Fortnite)

Für die Herausforderung von Muskelkater sollt ihr einen Fußball finden und ihn 100 Meter weit schießen. Dies muss dabei nicht am Stück geschehen, ihr müsst den Ball also nicht mit einem Schuss 100 Meter weit kicken, sondern mit ihm 100 Meter dribbeln. Dies sollte euch vor keine allzu großen Probleme stellen.

PSN Guthaben für Fortnite - 2.500 V-Bucks + 300 extra V-Bucks - 2.800 V-Bucks DLC | PS4 Download Code - deutsches Konto

PSN Guthaben für Fortnite - 2.500 V-Bucks + 300 extra V-Bucks - 2.800 V-Bucks DLC | PS4 Download Code - deutsches Konto

Hinweis: In dieser Woche müsst ihr zudem folgende weitere Herausforderungen meistern, bei denen wir euch mit Guides helfen:

Schwieriger wird es dabei einen Fußball zu finden und ihn in Ruhe vor anderen Spielern zu benutzen. Haltet euch an die Fundorte, die wir euch oben auf der Karte markiert haben. Eventuell solltet ihr die Mission nicht direkt angehen, sondern etwas warten, bis der erste Ansturm von Spielern vorüber ist. Im Folgenden beschreiben wir euch die beiden Fundorte der Fußbälle noch etwas genauer.

Fußball-Fundort #1 bei Pleasant Park

Diesen Fußball findet ihr in der Mitte des Fußballfelds in Pleasant Park bei D3. 

Fußball-Fundort #2 bei Frenzy Farm

Dieser Fußball liegt zwischen zwei Autos neben einem Teleskop bei dem Aussichtshügel nahe Frenzy Farm (E3).

Schnappt euch einen dieser Fußbälle und kickt ihn 100 Meter vor euch her, um die Herausforderung von Muskelkater abzuschließen. Dadurch verdient ihr euch weiter Erfahrungspunkte für euren Battle Pass. Habt ihr noch weitere Fußbälle auf der Karte entdeckt? Dann schreibt es uns in den Kommentaren!

Warum sind Battle Royales eigentlich so erfolgreich? Und welche Spiele haben Fortnite beeinflusst? Die Antworten findet ihr im Video!

Battle Royale: Vom Underground-Genre zum Phänomen

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Christopher Bahner
Christopher Bahner, GIGA-Experte für Souls-Spiele, RPGs, AAA-Titel und alles aus Japan.

Ist der Artikel hilfreich?