Nachdem alle fünf Agenten in Fortnite: Battle Royale freigeschaltet wurden, könnt ihr nun für Agent Schali eine geheime Mission erfüllen und euch so das Emoticon „Bananennachweis“ verdienen. Was ihr dafür genau machen müsst, zeigen wir euch in diesem Guide mit Video.

 

Fortnite

Facts 
Fortnite

Die geheime Agent-Schali-Mission wird euch nirgends im Spiel angezeigt, aber mit dem Erscheinen von Midas und seinen Missionen könnt ihr sie nun absolvieren. Sie lässt sich komplett im Agentenbildschirm abschließen und im folgenden Video zeigen wir euch bereits alle nötigen Schritte für den Abschluss:

Fortnite: So schließt ihr die geheime Mission von Agent Schali ab

Agent Schalis Mission für die Spionagelizenz in Fortnite

Jeder Spieler kann die Mission von Agent Schali abschließen. Ihr müsst dafür einfach nur verschiedene Dinge in den einzelnen Agentenbildschirmen von Brutus, Muskelkater und Midas erledigen. Bei erfolgreichem Abschluss verdient ihr euch dann die Spionagelizenz von Agent Schali in Form des Emoticons „Bananennachweis“.

PSN Guthaben für Fortnite - 2.500 V-Bucks + 300 extra V-Bucks - 2.800 V-Bucks DLC | PS4 Download Code - deutsches Konto

PSN Guthaben für Fortnite - 2.500 V-Bucks + 300 extra V-Bucks - 2.800 V-Bucks DLC | PS4 Download Code - deutsches Konto

Schaut einfach ins Video oben für die nötigen Schritte oder lest weiter, denn im Folgenden beschreiben wir euch auch noch einmal genau, was in jedem Agentenbildschirm zu tun ist.

Ventile in Brutus‘ Raum drehen

Wählt als erstes den Raum von Agent Brutus aus. Rechts oben im Bildschirm gibt es verschiedene Ventile, mit denen ihr interagieren könnt und die ihr in einer bestimmten Reihenfolge aktivieren müsst. Dreht die Ventile in der Reihenfolge Rechts außen → Links außen → Oben → Unten. Ihr seht dabei immer etwas Rauch, der aus den Ventilen strömt.

Habt ihr alles richtig gemacht, seht ihr kurz Agent Schali, der links neben dem Computer hervorschaut.

Katzenspielzeug von Muskelkaters Kratzbaum schubsen

Als nächstes müsst ihr in den Raum von Muskelkater. Am linken Bildschirmrand seht ihr einen Kratzbaum mit einem Katzenspielzeug darauf. Tippt es 4-mal hintereinander an, damit es vom Kratzbaum gestoßen wird.

Auch hier erscheint anschließend Agent Schali für einen kurzen Moment neben dem Kratzbaum.

Kurbel an Midas‘ Phonograph drehen

Als letztes müsst ihr den Raum von Midas besuchen. Am rechten Bildschirmrand müsst ihr hier die Kurbel am Phonograph ein paar Mal drehen, bis eine Musik abgespielt wird.

Agent Schali lässt sich nach erfolgreichem Abschluss am linken Bildschirmrand hinter dem Gemälde blicken.

Direkt im Anschluss erhaltet ihr das Emoticon „Bananennachweis“ und könnt euch künftig als Agent Schali ausweisen. Habt ihr Probleme mit der Mission? Dann schreibt es uns in den Kommentaren!

Im vergangenen Jahr wurden in 5 Fortnite-Seasons fast 200 Skins veröffentlicht. Egal ob selten oder nicht - hier zählt nur, ob du weißt, wann diese Skins das erste Mal im Shop waren. Kennst du sie alle? Und vor allem hast du sie alle? Wie alt sind wohl die folgenden Skins? Teste dich und dein Fortnite-Wissen!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.