Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Fortnite: Midas' goldenes Lama - Fundort

Fortnite: Midas' goldenes Lama - Fundort


Midas steht auf Gold und für eine seiner Missionen in Fortnite Battle Royale sollt ihr sein goldenes Lama zwischen Schrottplatz, Tankstelle und Campingplatz finden. Den genauen Fundort des goldenen Llamas zeigen wir euch hier!

 
Fortnite
Facts 
Fortnite

Midas ist der letzte Agent in Kapitel 2, Season 2 von Fortnite und hat wie die anderen Agenten jede Menge Missionen für euch. Dabei müsst ihr unter anderem sein goldenes Lama zwischen Schrottplatz, Tankstelle und Campingplatz finden. Auf der folgenden Karte haben wir euch den exakten Fundort bereits markiert:

Fundort des goldenen Lamas zwischen Schrottplatz, Tankstelle und Campingplatz (Fortnite).

Suche Midas‘ goldenes Lama zwischen Schrottplatz, Tankstelle und Campingplatz (Fortnite)

Um das goldene Lama von Midas zu finden, müsst ihr genau in der Mitte zwischen den Orten Schrottplatz, Tankstelle und Campingplatz suchen. Beim gesuchten Ort handelt es sich dabei um ein kleines Gebäude nahe der Brücke nordwestlich von Dirty Docks bei der Koordinate G3.

Anzeige

Betretet das Gebäude durch die Vordertür und ihr werdet das goldene Lama direkt vor euch an der Wand erblicken. Es handelt sich dabei um eine Wand-Deko mit dem goldenen Lama. Das folgende Bild zeigt euch noch einmal den genauen Fundort:

Das goldene Lama hängt wie ein Hirschgeweih an der Wand.

Nähert euch dem goldenen Lama und drückt die eingeblendete Taste, um es zu durchsuchen und die Mission von Midas so abzuschließen. Als Belohnung erhaltet ihr weitere Erfahrungspunkte für euren Battle Pass und kommt zudem dem GHOST/SHADOW-Skin von Midas ein Stückchen näher.

Anzeige
PSN Guthaben für Fortnite - 2.500 V-Bucks + 300 extra V-Bucks - 2.800 V-Bucks DLC | PS4 Download Cod
Das Produkt ist nicht mehr verfügbar. Zuletzt geprüft: 28.03.2024 22:05 Uhr

Den Schrottplatz findet ihr übrigens südöstlich des goldenen Lamas. Die Tankstelle und der Wohnwagen-Campingplatz sind wiederum südwestlich bzw. nördlich zu finden. Habt ihr noch Probleme, das goldene Lama zu finden? Dann schreibt es uns in den Kommentaren!

Anzeige

Nur 20% unserer Leser konnten bislang alle Fragen in unserem großen Fortnite-Quiz richtig beantworten. Gehört ihr dazu? Dann beweist euer Wissen und macht den Test!

Quiz: Wie gut kennst du Fortnite: Battle Royale?

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige