Kapitel 2 Season 2 in Fortnite hatte die Spieler bereits mit vielen abwechslungsreichen Herausforderungen verwöhnt und es sieht nicht danach aus, als würde sich das sobald ändern. In Woche 7 gibt es wieder neue Missionen, die es zu bewältigen gilt. In einer von ihnen sollt ihr The Shark, Rapid's Rest und Gorgeous Gorge einen Besuch abstatten. In diesem Guide zeigen wir euch, wo sich diese Orte befinden.

 

Fortnite

Facts 
Fortnite

Derzeit scheint die ganze Welt verrückt zu spielen und die Menschen bleiben zu Hause, was auch richtig ist. Allerdings kann dies sehr schnell langweilig werden. Abwechslung durch Reisen oder ähnlichem sind nicht so ohne weiteres möglich. Fortnite Battle Royale will der Eintönigkeit ein wenig entgegenwirken und schickt euch deshalb auf eine kleine Rundreise, auf welcher ihr The Shark, Rapid's Rest und Gorgeous Gorge einen Besuch abstatten sollt. Damit ihr diese drei entsprechenden Orte auch problemlos findet, haben wir sie auf dieser Karte für euch eingezeichnet: 

Fortnite: The Shark (rot), Rapid's Rest (gelb) und Gorgeous Gorge (blau) - Fundorte.

Besuche The Shark, Rapid's Rest und Gorgeous Gorge

Die Mission ist denkbar einfach - das muss ja auch mal sein dürfen. Ihr sollt lediglich die drei Orte The Shark, Rapid's Rest und Gorgeous Gorge besuchen. Ihr müsst dafür nichts weiteres tun als dorthin zu reisen und einen Moment inne zu halten. Eventuell müsst ihr in den entsprechenden Gebieten auch ein wenig hin- und herlaufen, um den jeweiligen Teil der Herausforderung abzuschließen.

Der angenehmste Aspekt des Ganzen ist, dass ihr diese drei Orte nicht einmal innerhalb nur eines Matches besuchen müsst, sondern diese Mission auch über mehrere Partien hinweg absolvieren könnt. Da aber Rapid's Rest und Gorgeous Gorge zumindest recht dicht beieinander liegen, solltet ihr diese beiden Orte auch innerhalb nur einer Partie besuchen können.

The Shark

Mit „The Shark“ ist die Insel ganz im Nordwesten, nördlich von Sweaty Sands, im Kartenabschnitt B1 gemeint. Tatsächlich gibt es hier einen Felsen, der wie ein furchterregendes Hai-Maul aussieht - daher auch der Name.

Fortnite: The Shark im Nordwesten.

Rapid's Rest

Hierbei handelt es sich um ein Lager für kleine Abenteurer. Zwischen einigen Felsen direkt am Fluss befinden sich hier eine Feuerstelle, ein Holztisch mit Bänken, einige Kanus sowie ein Auto mit Anhänger. Dabei befindet sich dieser Ort nur ein kleines Stückchen östlich von Lazy Lake im Kartenabschnitt G6.

Fortnite: Rapid's Rest östlich von Lazy Lake.

Gorgeous Gorge

Diese hübsche Stelle befindet sich nordwestlich von Lazy Lake im Kartenabschnitt E5. Ihr müsst einfach nur dem Fluss folgen, bis ihr zu einem hohen Wasserfall gelangt. Um diese Mission abzuschließen, müsst ihr eventuell auch den Bereich am unteren Ende des Wasserfalls besuchen.

Fortnite: Gorgeous Gorge nordwestlich von Lazy Lake.

Habt ihr allen drei Orten einen Besuch abgestattet, habt ihr auch diese Mission erfolgreich abgeschlossen und erhaltet als Belohnung 40.000 Erfahrungspunkte für euren Battle Pass hinzu. Habt ihr die gesuchten Orte alle finden können? Oder hattet ihr Probleme? Schreibt es uns in die Kommentare - wir helfen gerne weiter!

Quiz: Wie gut kennst du Fortnite: Battle Royale?

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).