Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. Fortnite: Deadpool-Skin freischalten - Filzstift & Plakate finden

Fortnite: Deadpool-Skin freischalten - Filzstift & Plakate finden

Anzeige

Endlich ist Season 2 von Kapitel 2 in Fortnite Battle Royale da und es bringt einiges mit sich. Neben dem neuen „Top Secret“-Motto, in welchem ihr in „James Bond“-Manier Bösewichte ausschalten könnt, gibt es im neuen Battle Pass auch einen neuen Skin - den des beliebten Marvel-Characters Deadpool. In diesem Guide zeigen wir euch, wie ihr diesen freischalten könnt.

 
Fortnite
Facts 
Fortnite

Nicht nur dürft ihr in der neuen Season von Fortnite Battle Royale quasi James Bond spielen und euch in Telefonzellen wie ein echter Spion verkleiden, um ahnungslose Handlanger um die Ecke zu bringen, ihr dürft auch in die allseits beliebte Rolle des Marvel-„Helden“ Deadpool schlüpfen. Wie ihr diesen Skin freischalten könnt, das erklären wir euch im Folgenden.

Anzeige
Fortnite: Deadpool-Skin in Chapter 2 Season 2

Der „Top Secret“-Trailer zu Season 2 verriet schon, dass Deadpool zumindest eine Rollen spielen würde. Allerdings erhaltet ihr dessen Skin leider nicht automatisch, wenn ihr euch den aktuellen Battle Pass kauft und es wird euch auch nicht von offizieller Seite her erklärt, was ihr für das Erringen dieses Skins tun müsst. Dieser Skin ist halt „Top Secret“ und ihr müsst euch selbst auf die Suche nach ihm machen.

So schaltet ihr den Deadpool-Skin frei

Ihr werdet diesen Skin leider nicht mit einer einzigen Aktion freischalten können. Stattdessen werdet ihr zunächst einige wöchentliche Aufgaben erledigen müssen, wobei pro Woche wohl nur eine bis zwei dieser Missionen verfügbar sein werden.

Anzeige

Das müsst ihr tun:

  • Kauft den Battle-Pass dieser Season
  • Findet eine goldene Lüftung
  • Betretet den geheimen Raum
  • Durchsucht den Computer
  • Findet Deadpools Großen Schwarzen Filzstift (Woche 6)
  • Verunstaltet drei GHOST- oder SHADOW-Plakate (Woche 6)
Anzeige

Die goldene Lüftung finden:

Habt ihr den Battle-Pass gekauft, dann könnt ihr das neue Hauptquartier besuchen. Hinten rechts findet ihr die entsprechende goldene Lüftung. Diese könnt ihr tatsächlich anwählen. Tut es und ihr könnt nun einen geheimen Raum betreten, was ihr auch tun solltet.

Fortnite: Die goldene Lüftung im Hauptquartier - Chapter 2 Season 2

Den Computer durchsuchen:

Habt ihr erst einmal die goldene Lüftung gefunden und den geheimen Raum betreten, dann könnt ihr den Computer anwählen. Tut ihr dies, dann öffnet sich ein Fenster und ihr werdet automatisch eingeloggt. Nun könnt ihr unten links eine Taste  „Herausforderungen“ sehen. Drückt diese und die entsprechenden Herausforderungen werden sich für euch öffnen.

Deadpools „Großen Schwarzen Filzstift“ finden

Ihr sollt nun den „Großen Schwarzen Filzstift“ finden, den Deadpool irgendwo versteckt hat. Verlasst dafür den Computer, um zur Kommando-Zentrale zurückzukehren. Den gesuchten Stift findet ihr, indem ihr den Agentenraum links öffnet und Brutus‘ Büro auswählt. Der Stift liegt hier rechts neben Brutus auf dem Schreibtisch.

Fortnite - Deadpools „Großer Schwarzer Filzstift“ - Fundort.

 

GHOST- oder SHADOW-Plakate verunstalten

Neben den Stift, den ihr finden sollt, möchte Deadpool zudem, dass ihr die Insel betretet und dort insgesamt drei Rekrutierungs-Plakate von GHOST oder SHADOW verunstaltet. Dafür müsst ihr einfach mit ihnen interagieren, wenn ihr sie seht. Tut ihr das, dann werden sie mit Deadpool-Motiven übersprüht. Diese Plakate sind über der ganzen Spielwelt verbreitet, aber ein Ort, wo ihr gleich drei Plakate dicht beieinander findet ist Frenzy Farm.

Ihr findet jeweils eines der entsprechenden Plakate am Haupthaus, eines an der Scheune und eines am kleinen südlichen Gebäude in den Kartenabschnitten F3 und F4.

Fortnite - Drei GHOST- und / oder SHADOW-Plakate bei Frenzy Farm - Fundorte.

Deadpools Aufgaben an die Spieler aktualisieren sich jede Woche. Schaut also immer wieder im geheimen Raum vorbei, um zu sehen, ob es eine neue Herausforderung gibt. Absolviert ihr sie alle, dann erhaltet ihr den begehrten Deadpool-Skin.

Habt ihr die goldene Lüftung und den geheimen Raum dahinter gefunden? Konntet ihr Deadpools Herausforderungen erfüllen? Oder hattet ihr Probleme? Schreibt es uns in die Kommentare. Wir helfen euch bei euren Problemen immer gerne weiter.

Fortnite: Aus welcher Season stammen diese Skins?

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige