Fortnite: Deadpool-Skin freischalten - Milchkarton & Chimichangas finden

Ove Frank

Endlich ist Season 2 von Kapitel 2 in Fortnite Battle Royale da und es bringt einiges mit sich. Neben dem neuen „Top Secret“-Motto, in welchem ihr in „James Bond“-Manier Bösewichte ausschalten könnt, gibt es im neuen Battle Pass auch einen neuen Skin - den des beliebten Marvel-Characters Deadpool. In diesem Guide zeigen wir euch, wie ihr diesen freischalten könnt.

Nicht nur dürft ihr in der neuen Season von Fortnite Battle Royale quasi James Bond spielen und euch in Telefonzellen wie ein echter Spion verkleiden, um ahnungslose Handlanger um die Ecke zu bringen, ihr dürft auch in die allseits beliebte Rolle des Marvel-„Helden“ Deadpool schlüpfen. Wie ihr diesen Skin freischalten könnt, das erklären wir euch im Folgenden.

Der „Top Secret“-Trailer zu Season 2 verriet schon, dass Deadpool zumindest eine Rollen spielen würde. Allerdings erhaltet ihr dessen Skin leider nicht automatisch, wenn ihr euch den aktuellen Battle Pass kauft und es wird euch auch nicht von offizieller Seite her erklärt, was ihr für das Erringen dieses Skins tun müsst. Dieser Skin ist halt „Top Secret“ und ihr müsst euch selbst auf die Suche nach ihm machen.

So schaltet ihr den Deadpool-Skin frei

Ihr werdet diesen Skin leider nicht mit einer einzigen Aktion freischalten können. Stattdessen werdet ihr zunächst einige wöchentliche Aufgaben erledigen müssen, wobei pro Woche wohl nur eine dieser Missionen verfügbar sein wird. Gefunden hat diese Aufgaben der Twitter-User FireMonkey und er hat sie sogleich auf seinem Account gepostet.

Das müsst ihr tun:

  • Kauft den Battle-Pass dieser Season
  • Findet eine goldene Lüftung
  • Betretet den geheimen Raum
  • Durchsucht den Computer
  • Findet Deadpools versteckte Nachricht an Epic Games (Woche 1)
  • Dankt dem Busfahrer nicht, wenn ihr aus dem Battle-Bus springt (Woche 1)
  • Findet Deadpools Milchkarton (Woche 2)
  • Findet Deadpools Chimichangas in der Nähe des Hauptquartiers (Woche 2)

Die goldene Lüftung finden:

Habt ihr den Battle-Pass gekauft, dann könnt ihr das neue Hauptquartier besuchen. Hinten rechts findet ihr die entsprechende goldene Lüftung. Diese könnt ihr tatsächlich anwählen. Tut es und ihr könnt nun einen geheimen Raum betreten, was ihr auch tun solltet.

Den Computer durchsuchen:

Habt ihr erst einmal die goldene Lüftung gefunden und den geheimen Raum betreten, dann könnt ihr den Computer anwählen. Tut ihr dies, dann öffnet sich ein Fenster und ihr werdet automatisch eingeloggt. Nun könnt ihr unten links eine Taste  „Herausforderungen“ sehen. Drückt diese und die entsprechenden Herausforderungen werden sich für euch öffnen.

Hier könnt ihr euch zusätzliche V-Bucks kaufen. *

Ihr sollt nun den versteckten Brief finden, den Deadpool an Epic Games geschrieben hat. Verlasst dafür den Computer, um zum geheimen Raum zurückzukehren. Den gesuchten Brief könnt ihr auf dem Boden finden und dann anwählen.

Wenn ihr den Brief nun anwählt, dann öffnet er sich auch. In diesem schreibt Deadpool - hier mit seinem richtigen Namen „Wade (Wilson)“ unterschrieben - von seinen Ideen bezüglich eines neuen Designs des Battle-Bus. Er wünscht sich, dass dieses Design nun in das Spiel integriert werden möge.

Deadpools erste Aufgabe an euch:

Nachdem ihr die Voraussetzungen soweit erfüllt habt und Deadpools Spuren gefolgt seid, könnt ihr nun die erste Wochen-Challenge absolvieren. In dieser sollt ihr lediglich dem Busfahrer NICHT danken, wenn ihr aus dem Battle-Bus springt. Dies müsst ihr dabei nur einmal machen. habt ihr diese Aufgabe erledigt, dann könnt ihr euch anschließend wieder höflich beim Busfahrer bedanken.

Um Deadpools zweite Aufgabe freizuschalten, sollt ihr in seinem geheimen Raum dessen Milchkarton finden und anwählen. Wir haben euch den Bereich, in welchem sich dieser befindet, rot markiert.

Deadpools zweite Aufgabe an euch:

Ihr sollt nun rund um das Hauptquartier verteilt drei Chimichangas finden. Die erste dieser Köstlichkeiten liegt direkt unter dem Herausforderungen-Tisch. Das zweite Objekt der Begierde findet ihr im Upgrade-Tresor, dort liegt es rechts neben Maya im Regal. Und die letzte Chimichanga findet ihr, indem ihr den Agenten-Raum links öffnet und dann Brutus anklickt. Dort findet ihr die Chimichanga rechts neben Brutus auf dem Tisch.

Wenn ihr diese Aufgaben absolviert habt, dann habt ihr die erste und zweite Herausforderung auf dem Weg zum Deadpool-Skin erledigt. Als Dank erhaltet ihr bereits jetzt ein Deadpool-Banner für euren Spind. Deadpools Aufgaben an die Spieler aktualisieren sich jede Woche. Schaut also immer wieder im geheimen Raum vorbei, um zu sehen, ob es eine neue Herausforderung gibt. Absolviert ihr sie alle, dann erhaltet ihr den begehrten Deadpool-Skin.

Habt ihr die goldene Lüftung und den geheimen Raum dahinter gefunden? Konntet ihr Deadpools Herausforderungen erfüllen? Oder hattet ihr Probleme? Schreibt es uns in die Kommentare. Wir helfen euch bei euren Problemen immer gerne weiter.

Kommentare zu diesem Artikel

* Werbung