In Season 2 von Fortnite gibt es eine Menge neuer Herausforderungen, die euch auf Trab halten werden. Nun gibt es allerdings eine neue Geheimmission, die für die normalen Spieler nicht regulär aufgelistet wird. Für die „Ted Offensive“ sollt ihr Honig-Töpfe aufspüren, wohl um am Ende einen neuen Teddybären-Skin, inklusive einer Augenklappe zu erhalten.

 

Fortnite

Facts 
Fortnite

In Fortnite Battle Royale gibt es nun neben den wöchentlichen Herausforderungen von Brutus, Muskelkater und Co. sowie neben den besonderen Missionen von Deadpool nun auch etwas anderes zu tun: Zugehörend zu einer neuen Missionsreihe, der „Ted Offensive“, sollt ihr fünf verschiedene Honig-Töpfe finden und mit ihnen interagieren. In der folgenden Karte haben wir alle Fundorte für euch eingezeichnet.

Wie starte ich die „Ted Offensive“-Herausforderung? 

Um diese neue Herausforderung überhaupt zu beginnen, müsst ihr euch nach Weeping Woods begeben und dort eine kleine Hütte betreten (auf der Karte gelb eingezeichnet). Diese findet ihr westlich von Weeping Woods direkt hinter dem Fluss. Im Wohnzimmer findet ihr ein Bücherregal, mit welchem ihr interagieren müsst.

Hier könnt ihr euch zusätzliche V-Bucks kaufen.

Habt ihr das getan, dann betretet ihr einen geheimen Raum und findet eine Luke im Boden. Springt herunter und zerschlagt die Fahrstuhltür vor euch. Um einem Tisch sitzen fünf Teddybären. Geht ihr nahe genug an diese heran, dann startet ihr automatisch die „Ted Offensive“-Herausforderung. Auf einer Karte an der Wand sind die Fundorte der Honig-Töpfe ebenfalls eingezeichnet.

Fundorte der Honig-Töpfe

Da ihr nun die Herausforderung gestartet habt, tauchen auf der Karte verteilt fünf Honig-Töpfe auf, die es aufzustöbern gilt. Habt ihr diese gefunden, müsst ihr ebenfalls mit ihnen interagieren - nur daneben zu stehen reicht leider nicht. Allerdings müsst ihr sie alle nicht in nur einem Match aufspüren, sondern könnt dies über mehrere Partien hinweg tun. Dies sind die Orte, an welchen ihr die Honig-Töpfe findet:

Honig-Topf 1:

Ein kleines Stückchen nordwestlich von euch und ein wenig nordöstlich von Holly Hedges am Kreuz der Kartenabschnitte B4 und B5 sowie C4 und C5 findet ihr den Honig-Topf neben dem kleinen Weiher an einem großen Baum gelehnt.

Honig-Topf 2:

Nordwestlich von Pleasant Park, an der Nordwest-Ecke des Kartenabschnitts D2 findet ihr diesen Honig-Topf etwa 100 Meter hinter dem gelben Häuschen an einem Baum gelehnt.

Honig-Topf 3:

Am nördlichen Ende des Kartenabschnitts F3, nördlich von Frenzy Farm, findet ihr einen roten Traktor. Direkt neben diesem steht ein Baum, unter welchem sich der Honig-Topf befindet.

Honig-Topf 4:

Diesen Honig-Topf findet ihr in der Nordost-Ecke des Kartenabschnitts F5, nördlich des Flusses. Hier wartet er in aller Seelenruhe im Schatten der Bäume.

Honig-Topf 5:

An der westlichen Grenze des Kartenabschnitts E5, direkt südlich der Agency findet ihr einen kleinen Baum auf einem Hang. Gegen diesen lehnt der letzte Honig-Topf.

Habt ihr alle Honig-Töpfe ausfindig machen und mit ihnen interagieren können, dann habt ihr auch diese Mission erfolgreich abgeschlossen und erhaltet als Belohnung 40.000 Erfahrungspunkte für euren Battle Pass hinzu. Habt ihr die Honig-Töpfe alle finden können? Oder hattet ihr Probleme? Schreibt es uns gerne in die Kommentare - wir sind immer bereit zu helfen!

Um Fortnite streiten sich die Gamer. Dem Reddit-Nutzer Jipptomilly ist das Spiel fast schon egal. Er hat es nie gespielt und behauptet doch: „Fortnite ist das beste Spiel, das ich niemals gespielt habe“.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Ove Frank
Ove Frank, GIGA-Experte für WoW, Fortnite, Warcraft 3, RDR 2 und Assassin's Creed.

Ist der Artikel hilfreich?