Kapitel 2 Season 2 in Fortnite liefert euch auch in Woche 7 fleißig neue und abwechslungsreiche Herausforderungen. In einer neuen Missionen sollt ihr ein wenig „Verstecken“ spielen. Und zwar sollt ihr die Schachtelfabrik aufsuchen und euch im Inneren eines kriechenden Pappkartons verstecken. Wir zeigen euch auf der Karte, wo ihr die Schachtelfabrik und einen entsprechenden Pappkarton finden könnt.

 

Fortnite

Facts 
Fortnite

Fortnite Battle Royale hat noch immer das Geheimagenten-Fieber gepackt. In Woche 7 von Season 2 von Kapitel 2 sollt ihr erlernen, wie ihr euch richtig vor Feinden versteckt. Schon bei Metal Gear Solid haben wir gelernt, dass das beste Versteck eines Geheimagenten ein Pappkarton ist, unter welchem ihr voran kriechen könnt. Dazu sollt ihr die Schachtelfabrik aufsuchen und euch in einer der kriechenden Pappkartons verstecken. Auf der Karte haben wir für euch eingezeichnet, wo sich die Schachtelfabrik befindet: 

Verstecke dich in einem kriechenden Pappkarton bei der Schachtelfabrik

Diese Mission ist denkbar einfach. Tatsächlich müsst ihr lediglich, während ein Match läuft, die Schachtelfabrik ausfindig machen und euch in deren Umfeld in einem großen Pappkarton verstecken, indem ihr mit diesem interagiert. Steckt ihr in einem solchen Pappkarton drinnen, dann könnt ihr euch langsam auf leisen Sohlen vorwärts bewegen und durch die Gegend schleichen. Solid Snake lässt grüßen!

Hier könnt ihr euch zusätzliche V-Bucks kaufen.

Fundort der Schachtelfabrik

Die Schachtelfabrik befindet sich ein kurzes Stück südöstlich von Lazy Lake über den Fluss, im Norden des Kartenabschnitts G7.

Seid ihr bei der Schachtelfabrik angekommen, dann könnt ihr diese entweder betreten oder im Umkreis nach großen Pappkartons Ausschau halten, in welchen ihr euch verstecken könnt. Ob sie dazu in der Lage sind, seht ihr, wenn ihr euch vor diese stellt und ein „Verstecken“ zusammen mit eurer Interaktionstaste aufpoppt. Drückt diese und verbergt euch vor den Augen eurer Feinde.

Sobald ihr im Inneren einer dieser Pappkartons Zuflucht gefunden habt, gilt die Mission als abgeschlossen und ihr erhaltet 40.000 Erfahrungspunkte für euren Battle Pass hinzu. Habt ihr die Schachtelfabrik finden und euch im Inneren eines Pappkartons verstecken können? Oder gab es Probleme? Lasst es uns in den Kommentaren wissen, sodass wir euch gegebenenfalls helfen können. 

Im vergangenen Jahr wurden in 5 Fortnite-Seasons fast 200 Skins veröffentlicht. Egal ob selten oder nicht - hier zählt nur, ob du weißt, wann diese Skins das erste Mal im Shop waren. Kennst du sie alle? Und vor allem hast du sie alle? Wie alt sind wohl die folgenden Skins? Teste dich und dein Fortnite-Wissen!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Ove Frank
Ove Frank, GIGA-Experte für WoW, Fortnite, Warcraft 3, RDR 2 und Assassin's Creed.

Ist der Artikel hilfreich?