In Fortnite läuft derzeit das „Top Secret“-Motto und ihr avanciert zum Geheimagenten. Ein guter Agent muss allerdings immer einsatzbereit sein. Dazu gehört auch, dass er sich gut ernährt. Deshalb sollt ihr in einer Mission von Woche 7 der Season 2 Kapitel 2 bei Weeping Woods und beim Obstgarten Sofortgegenstände essen. In diesem Guide zeigen wir euch, wo ihr die entsprechenden Orte und die essbaren Sofortgegenstände findet.

 

Fortnite

Facts 
Fortnite

In Woche 7 der Season 2 von Kapitel 2 in Fortnite Battle Royale dürft ihr euch Zur Abwechslung als Connoisseur präsentieren und feinste Speisen zu euch nehmen... In anderen Worten - Ihr esst, was auf dem Boden liegt. Naja, als Geheimagent auf einer wichtigen Mission oder in einer Extremsituation darf man nicht wählerisch sein. Ihr sollt insgesamt 10 Sofortgegenstände bei Weeping Woods und / oder beim Obstgarten zu euch nehmen. Auf der Karte haben wir euch eingezeichnet, wo ihr die entsprechenden Sofortgegenstände findet:

Esse Sofortgegenstände bei Weeping Woods und / oder beim Obstgarten

Für eine Mission sollt ihr euch nach Weeping Woods oder zum Obstgarten begeben und dort insgesamt 10 essbare Sofortgegenstände konsumieren. Für konsumierten Gegenstand erhaltet ihr etwas Gesundheit zurück, falls ihr verwundet seid und zudem erhaltet ihr ebenfalls noch ein paar Erfahrungspunkte - es lohnt sich also.

Hier könnt ihr euch zusätzliche V-Bucks kaufen.

Bei den zu konsumierenden Sofortgegenständen handelt es sich um Pilze (Weeping Woods) und um Äpfel (Obstgarten). Beide liegen dort auf dem Boden und können durch das Drücken der Interaktionstaste einfach verzehrt werden. Ihr müsst diese allerdings nicht innerhalb nur einer Partie zu euch nehmen, sondern könnt dies auch über mehrere Matches hinweg tun. Das ist auch gut so, da diese Objekte sicherlich sehr umkämpft sein werden.

Sofortgegenstände bei Weeping Woods:

Die Sofortgegenstände bei Weeping Woods sind Pilze, die dort verteilt auf dem Boden wachsen. Da Pilze zum Wachsen viel Wasser benötigen habt ihr die besten Chancen diese am Flussufer in den Feldern C5 und C6 zu finden.

Sofortgegenstände beim Obstgarten:

Den Obstgarten findet ihr über die Straße nördlich von Frenzy Farm an der Nordkante des Kartenabschnitts F3. Hier stehen logischerweise zahlreiche Obstbäume, unter welchen viele Äpfel liegen.

Habt ihr insgesamt 10 Äpfle oder Pilze an den entsprechenden Orten zu euch genommen, dann habt ihr auch diese Mission erfolgreich abgeschlossen und erhaltet als Belohnung 40.000 Erfahrungspunkte für euren Battle Pass hinzu. Konntet ihr die Pilze und Äpfel finden und verzehren können? Oder hattet ihr Probleme? Schreibt es uns gerne in die Kommentare - wir sind immer bereit zu helfen!

Im vergangenen Jahr wurden in 5 Fortnite-Seasons fast 200 Skins veröffentlicht. Egal ob selten oder nicht - hier zählt nur, ob du weißt, wann diese Skins das erste Mal im Shop waren. Kennst du sie alle? Und vor allem hast du sie alle? Wie alt sind wohl die folgenden Skins? Teste dich und dein Fortnite-Wissen!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.