Kapitel 2, Season 2 von Fortnite Battle Royale geht in die Overtime. Trotzdem gibt es für euch einiges zu tun. Es erscheinen regelmäßig neue Herausforderungen, durch welche ihr zusätzliche XP für euren Battle-Pass hinzuverdienen könnt. In einer dieser Herausforderungen sollt ihr in Holly Hedges Teddybären zerstören. In diesem Guide zeigen wir euch alles, was ihr wissen müsst.

 

Fortnite

Facts 
Fortnite

Einmal mehr geht eine Season in Fortnite Battle Royale in die Overtime. Um euch die Wartezeit auf die kommende Season zu versüßen, erhaltet ihr regelmäßig neue Missionen, die ihr abschließen könnt. In einer dieser Herausforderungen sollt ihr Holly Hedges Teddybären zerstören. Wir haben das entsprechende Gebiet für euch auf der Karte eingezeichnet:

Zerstöre Teddybären in Holly Hedges

Nachdem ihr letzte Woche unter anderem Gartenzwerge auslöschen solltet, geht es nun den Teddybären an den Kragen. Die Mission ist dabei weitestgehend selbsterklärend: Geht nach Holly Hedges und haltet hier nach Teddybären Ausschau. Habt ihr einen erspäht, dann schickt diesen über den Jordan! Die Art und Weise wie ihr euch der der plüschigen Gefahr entledigt, ist dabei euch selbst überlassen.

PSN Guthaben für Fortnite - 2.500 V-Bucks + 300 extra V-Bucks - 2.800 V-Bucks DLC | PS4 Download Code - deutsches Konto

PSN Guthaben für Fortnite - 2.500 V-Bucks + 300 extra V-Bucks - 2.800 V-Bucks DLC | PS4 Download Code - deutsches Konto

Diese Mission ist an dieser Stelle in drei Stufen eingeteilt. So könnt ihr 1, 3, oder 7 Teddybären zerstören und erhaltet für jede abgeschlossene Stufe jeweils 55.000 XP für euren Battle Pass hinzu. Schließt ihr alle drei Stufen ab, so erhaltet ihr zusätzliche XP, womit sich die Suche nach den zu zerstörenden Teddybären in Holly Hedges durchaus lohnt.

Teddybären in Holly Hedges - Fundorte

Die Teddybären befinden sich alle innerhalb des Stadtgebiets, im Westen der Karte im Abschnitt B5.

Die Teddybären sind in der ganzen Stadt verteilt. Ihr könnt sie in den Häusern, auf der Straße, oder in den Gärten finden und dann zerstören. Die beste Chance einen Teddybären zu finden habt ihr allerdings in den Häusern, genauer noch in den Schlafzimmern.

Insgesamt gibt es sieben Teddies, die ihr in Holly Hedges finden und zerstören könnt. Im Haus im Südosten befinden sich zwei der Plüschtiere im selben Gebäude, während ihr beim Haus im Westen einen Bären im Gebäude und einen im Garten neben dem Zelt finden könnt. Die restlichen drei befinden sich neben der Bank unterm Baum im Nordwesten, auf dem Gelände des Ladens in der Mitte und im Haus im Süden.

Es gibt zwar sieben Teddybären in Holly Hedges, aber ihr müsst sie nicht alle innerhalb nur einer Partie zerstören, um die Mission abzuschließen und die entsprechenden XP zu erhalten. Ihr könnt dies auch über mehrere Partien hinweg tun. Da ja auch noch andere Spieler diese Herausforderung absolvieren wollen, wäre es am Ende auch fast unmöglich, dieses allein zu schaffen. Habt ihr Probleme mit der Mission? Dann schreibt es uns in den Kommentaren!

Du glaubst, du seist ein echter Fortnite-Experte? Beweise es uns und absolviere unser Quiz!

Du hast über 100 Stunden Fortnite BR gespielt und denkst, dass du alles über das Spiel weißt? Dann beweise es uns - und beantworte 15 Fragen zum Battle-Royale-Modus richtig. Am Ende winkt dir - wie sollte es anders sein - der epische Sieg. Schnapp ihn dir und lass es uns in den Kommentaren wissen!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.