Polychoron gehört zu den seltensten Ressourcen in Marvel's Avengers, ihr braucht allerdings sehr viele Einheiten davon, um euer Hauptartefakt auf die maximale Stufe zu verbessern. Wir zeigen euch daher eine Methode, mit der ihr unendlich Polychoron farmen könnt.

 

Marvel's Avengers

Facts 
Marvel's Avengers

Sofern ihr eure Charaktere in Marvel's Avengers verbessern und die maximale Kraftstufe 150 erreichen wollt, werdet ihr sehr viel Polychoron benötigen, denn euer Hauptartefakt könnt ihr bis zu 9-mal mit dieser Ressource boosten und jedes Mal benötigt ihr mehr Einheiten davon. Da kommt eine Farmmethode für Polychoron genau richtig.

So könnt ihr unendlich Polychoron farmen

Polychoron bekommt ihr normalerweise nur als Belohnung für das Absolvieren der täglichen Aufträge und der Schurkensektormission der beiden Gruppierungskoordinatoren von SHIELD und der Inhuman-Allianz. Bei Alisande Morales auf dem Helicarrier und Sarah Garza beim Ameisenhügel könnt ihr täglich 16 Aufträge und 2 Schurkensektormissionen annehmen und euch so täglich 18x Polychoron verdienen.

Das bremst euch beim Boosten der Hauptartefakte allerdings ganz schön aus, denn ihr braucht wesentlich mehr davon. Es gibt allerdings eine Methode, mit der ihr unendlich Polychoron farmen könnt. Wir haben diese Methode bisher allerdings nur auf der PS4 mit Spielversion 1.06 testen können.

So farmt ihr unendlich Polychoron (PS4):

  1. Drückt im laufenden Spiel den Playstation-Button, um zum PS4-Menü zu gelangen.
  2. Navigiert jetzt zu Einstellungen → Netzwerk und trennt die Verbindung zum Internet.
  3. Geht dann zu Einstellungen → Datum und Uhrzeit → Datums- und Zeit-Einstellungen → Manuell einstellen.
  4. Wählt hier nun ein Datum in der Zukunft aus. Am besten wechselt ihr auch das Jahr, denn wenn ihr nur zum nächsten Tag springt, werden an diesem Tag in Echtzeit keine Aufträge für euch zur Verfügung stehen.
  5. Wechselt nun zurück ins Spiel und ihr könnt neue Aufträge und Schurkensektormissionen bei den Koordinatoren der Gruppierungen annehmen.
Hinweis: Schließt vor Verwendung dieser Methode erst noch nicht abgeschlossene Aufträge ab, denn diese werden sonst gelöscht, wenn ihr die Zeit umstellt.

Dank der Zeitreise könnt ihr beliebig oft neue Aufträge und Missionen annehmen, ohne warten zu müssen. Da ihr für die Schurkensektoren auch DNA-Schlüssel bekommt, könnt ihr dieses sonst arg begrenzte Item ebenfalls farmen. Wie die Methode genau funktioniert, zeigt euch auch noch einmal das folgende Video des YT-Kanals Duck360Gaming2:

Habt ihr diese Methode schon angewandt? Wie sind eure Erfahrungen damit und konntet ihr den Vorgang auch für PC oder Xbox One testen? Dann teilt es uns und anderen Spielern in den Kommentaren mit!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Christopher Bahner
Christopher Bahner, GIGA-Experte für Souls-Spiele, RPGs, AAA-Titel und alles aus Japan.

Ist der Artikel hilfreich?