Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Deine erste Adresse für Tipps, Cheats & Komplettlösungen aktueller und beliebter Games - powered by GIGA

  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. spieletipps
  5. New Pokémon Snap Update | Garados finden und 4-Sterne-Foto machen

New Pokémon Snap Update | Garados finden und 4-Sterne-Foto machen

Werft Lumina-Kugel in den Wasserfall, um die Kristallblume zu treffen.

Das kostenlose Update zu New Pokémon Snap hat dem Foto-Abenteuer 20 neue Taschenmonster hinzugefügt. Das einzige gut versteckte Pokémon, das ihr auch leicht verpassen könnt, ist Garados. Wir verraten euch in diesem Guide, wie ihr das mächtige Wasser-Pokémon findet und ein seltenes 4-Sterne-Foto knipst. Ihr wollt nicht lesen? Dann schaut euch den Fundort von Garados in unserem Video an.

 
New Pokémon Snap
Facts 
New Pokémon Snap
Anzeige
New Pokémon Snap | Garados finden
New Pokémon Snap | Garados finden

Voraussetzungen, um Garados zu finden

Garados lebt im Gebiet „Großer Fluss“. Ihr könnt es dort sowohl auf der Tag- als auch auf der Nachtstrecke entdecken. Den Fluss schaltet ihr frei, wenn ihr die Hauptstory abschließt und das Update herunterladet. Darüber hinaus müsst ihr etwas Erfahrung auf der Strecke sammeln und Forschungslevel 2 erreichen. Erst ab Forschungslevel 2 erscheint Garados im Fluss.

Anzeige

So lockt ihr Garados hervor

Habt ihr die Bedingungen erfüllt, müsst ihr auf der Strecke selbst noch etwas erledigen, um Garados anzutreffen. Wenn ihr das erste Mal stromabwärts fahrt, landet ihr vor einem Wasserfall. Es ist schwer zu erkennen, aber hinter dem Wasserfall ist eine Kristallblume. Erleuchtet die Kristallblume mit einer Lumina-Kugel. Daraufhin schwimmt Garados aus dem Wasserfall heraus und zeigt sich kurz an der Oberfläche.

Anzeige

Vier-Sterne-Foto von Garados knipsen

Folgt anschließend weiter dem Fluss, bis ihr stromabwärts auf der rechten Seite eine weitere Kristallblume findet. Werft auch diese Kristallblume mit einer Lumin-Kugel ab, damit euch Garados folgt.

Erleuchtet auch diese Kristallblume, um ein besseres Motiv von Garados zu erhalten.
Erleuchtet auch diese Kristallblume, um ein besseres Motiv von Garados zu erhalten.

Blickt jetzt die ganze Zeit nach hinten. Kurz vor Ende der Strecke springt Garados aus der Ferne zu euch herab. Ihr müsst ein Foto von Garados machen, während es in der Luft ist, um eine 4-Sterne-Wertung zu erhalten. Danach habt ihr vor dem Ziel noch jede Menge Zeit, um viele weitere Fotos von Garados zu machen.

Macht ein Foto im richtigen Moment, um ein 4-Sterne-Bild von Garados zu bekommen.
Macht ein Foto im richtigen Moment, um ein 4-Sterne-Bild von Garados zu bekommen.

War der Guide zu Garados‘ Fundort in New Pokémon Snap hilfreich? Dann bewertet ihn doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Anzeige