Pokémon GO: So bekommt ihr Zurrokex

Sophie Jordan

Die Vorsaison der großen PvP-Liga in Pokémon GO bringt euch nun ein neues Pokémon aus der 5. Generation. Was ihr dafür tun müsst und wie ihr Zurrokex bekommen könnt, zeigen wir euch in diesem Guide.

Das neue PvP-Feature von Pokémon GO lässt euch nicht nur weltweit in einer GO Kampf-Liga teilnehmen und gegen Trainer antreten, sondern bringt euch auch neue Taschenmonster. Allerdings müsst ihr erst bestimmte Kriterien erfüllen, damit ihr der Liga beitreten und Zurrokex aus der 5. Generation sammeln könnt.

Holt euch den Pokéball Plus für Pokémon Go*

So schafft ihr es in die PvP-Liga

Für den Eintritt in eine PvP-Liga ist ein Mindestlevel von 35 erforderlich. Habt ihr diese erreicht, ist es ein leichtes einer beizutreten. Drückt im Menü auf den Pokéball und dann auf das Icon „Kämpfe“. Wählt dort eine Liga aus tretet ihr bei.

So bekommt ihr Zurrokex

Seid ihr einer Liga beigetreten, geht es nun darum weiter die Rangliste emporzusteigen und Belohnungen abzugreifen. Mit jedem neuen Rang erhaltet ihr ein Pokémon, welches in den höheren Stufen, immer seltener wird. Insgesamt gibt es 10, doch für eine Chance Zurrokex zu bekommen, müsst ihr nur Rang 4 erreichen.

Bewältigt Kämpfe und tragt die nötigen Siege davon. Denn ist der Kampf gewonnen, nähert ihr euch nicht nur der nächsten Stufe, sondern erhaltet eines der sieben jeweiligen Rang-Belohnungen. Es ist also nicht gewährleistet, dass ihr gleich nach den ersten Kämpfen Zurrokex erhaltet, doch nachdem ihr alle 5 Kämpfe von Rang 4 beendet und gewonnen habt, gehört Zurrokex euch.

Seid ihr Besitzer eines Premium-Zugangs, habt ihr eine größere Chance das Monster schon nach den ersten Kämpfen zu bekommen. Den Kampf-Pass-Zugang müsstet ihr dann allerdings im Shop käuflich erwerben.

Pokémon GO – Zurrokex im Überblick

Zurrokex
 
Basiswerte
  • Kraftpunkte: 137
  • Max. WP: 1372
  • Sofort-Attacken: Zertrümmerer, Finte
  • Lade-Attacken: Säurespeier, Durchbruch, Schmarotzer
Angriff Bei 132
Verteidigung  Bei 132
Bilderstrecke starten(25 Bilder)
Pokémon GO: Die skurrilsten Pokémon-Fundorte im realen Leben

Bald wird Zurrokex wieder in euren Pokédex sein. Was für ein Pokémon darf auf keinen Fall mehr in Pokémon GO fehlen und welche Monster erhofft ihr euch von den höheren Rang-Belohnungen? Sagt uns eure Meinung und schreibt sie in die Kommentare.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

* Werbung