New World: So sieht das MMORPG von Amazon aus

André Linken

Wenn du schon immer mal einen genaueren Blick auf das MMORPG New World von Amazon werfen wolltest, kommst du jetzt voll auf deine Kosten.

Denn vor kurzem haben die Entwickler auf der offiziellen Webseite sowie dem entsprechenden Twitter-Account eine Vielzahl neuer Screenshots veröffentlicht, die wir dir natürlich nicht vorenthalten wollen. Du findest die besagten Bilder ab sofort in der Online-Galerie weiter unten in dieser Meldung.

Darauf sind vor allem einige der Schauplätze zu sehen, die du im Rahmen deiner Online-Abenteuer besuchen wirst. Dabei fällt unter anderem sehr schnell auf, dass dich recht abwechslungsreiche Landschaften erwarten. Das reicht von riesigen Gebirgszügen bis hin zu idyllischen Wäldern. Auch verschneite Regionen stehen auf dem Programm.

Übrigens kannst du dich ab sofort für den Alpha-Test von New World anmelden. Ein entsprechendes Formular findest du auf der offiziellen Webseite. Allerdings ist bisher noch nicht bekannt, wann genau diese Testphase beginnen und welche Inhalte sie zu bieten haben wird. Du benötigst hierfür übrigens ein aktives Konto von Amazon.

New World: Geleaktes Video zeigt vermutlich erstes Gameplay

Wann genau New World auf den Markt kommen wird, steht auch weiterhin nicht fest. Hierzu haben sich bisher weder Amazon noch die zuständigen Entwickler geäußert. Vor dem Jahr 2019 ist aber wohl nicht mit dem Launch zu rechnen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* gesponsorter Link