Dell Hotline – Support erreichen (Telefonnummer, E-Mail, Fax, Post-Adresse, Kontakt)

Robert Schanze

Bei der Dell-Hotline beantwortet man euch Fragen zu Computer-Problemen, Garantieansprüche oder Allgemeinem. Wir zeigen euch, wie ihr den Kundenservice per Telefonnummer, Chat, Post und E-Mail als Privat- und Geschäftskunde erreicht.

Dell Logo
Tipp: Bevor ihr die Dell-Hotline kontaktiert, solltet ihr eure Kundenummer bereit halten.

Die Kundennummer beginnt mit „DE“ und befindet sich auf Rechnungen, Lieferscheinen und Angeboten.

Dell-Hotline (kostenlos)

Bilderstrecke starten(15 Bilder)
Dell XPS 15 2-in-1 in Bildern: Ein echter Notebook-Traum in 4K
Hotline für Privatkunden (Technik & Kundendienst) 0800 201 33 55
Hotline für Kleinunternehmen 0800 270 33 55
Hotline für Großunternehmen & Verwaltungen 0800 138 33 55

Sprechzeiten:

  • Privatkunden: Mo-Fr: 8:30 bis 17:30 Uhr | Sa: 11 bis 19 Uhr
  • Unternehmen und Verwaltungen: Mo-Fr: 9:00 bis 17:30 Uhr

Eine genaue Telefonliste für Privatanwender, Firmenkunden und öffentliche Auftraggeber, findet ihr hier.

Chat mit Dell-Experten starten (Nach Produkt-Kauf)*

Dell-Hotline: Kundeservice per E-Mail, Post und Forum

  • Für allgemeine Anliegen könnt ihr die E-Mail-Adresse nutzen: Webmaster_Germany@dell.com
  • Im Dell-Forum helfen euch unter Umständen andere Dell-Nutzer weiter, um eure Fragen zu beantworten – insbesondere bei Software und Hardware-Problemen.

Auf dem Postweg erreicht ihr Dell wie folgt:

Dell GmbH
Main Airport Center
Unterschweinstiege 10
D - 60549 Frankfurt am Main

Telefon: 069/9792-0
Telefax: 069/34824-8000

Geschäftsführer: Doris Albiez, Jürgen Renz
Vorsitzende des Aufsichtsrates: Benedikte Leroy

Dell-Pressekontakt

Christian Viermann
Public Relations Manager
Tel: +49 (0) 6196 4728 639
Mobil: +49 151 2045 7127
e-mail: christian.viermann@dell.com
Eva Kia-Wernard
PR-COM Beratungsgesellschaft für
strategische Kommunikation GmbH
Tel: +49 89 59997 802
e-mail: eva.kia@pr-com.de

Falls ihr noch weitere Kontaktmöglichkeiten kennt, schreibt sie uns gerne in die Kommentare.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

* Werbung