Yu-Gi-Oh! online spielen – auf diesen Seiten werdet ihr fündig

Marvin Basse 6

Das Yu-Gi-Oh!-Onlinespiel von Konami ist bereits länger nicht mehr verfügbar, allerdings gibt es Yu-Gi-Oh!-Onlinespiele von anderen Anbietern, die wir euch in fogendem Artikel vorstellen.

Das offizielle Yu-Gi-Oh!-Onlinespiel vom Anbieter Konami ist schon seit einer ganzen Weile nicht mehr verfügbar, allerdings habt ihr bei anderen Anbietern weiterhin die Möglichkeit, das bekannte Sammelkartenspiel online zu spielen. Zwei dieser Anbieter stellen wir euch im Folgenden vor.

Yu-Gi-Oh! online spielen bei diesen Anbietern

Bilderstrecke starten(8 Bilder)
7 Dating-Sim-Spiele, die man sich ansehen sollte (Steam PC, Android, iOS)

Zunächst einmal gibt es das Dueling Network, das seit der Einstellung des offiziellen Yu-Gi-Oh!-Onlinespiels die bekannteste Möglichkeit darstellt, das Sammelkartenspiel im Internet zu spielen. Zum anderen gibt es noch die Möglichkeit, Yu-Gi-Oh! Beim Anbieter Kongregate online zu spielen.

Yu-Gi-Oh-online-spielen

Beide Angebote sind kostenlos, setzen jedoch eine vorherige Anmeldung voraus. Weiterhin sind beide Angebote in englischer Sprache.

Bist Du ein richtiger Gamer? Dann ordne diese Logos ihren Entwicklern zu

Das Logo-Quiz für's Smartphone kennst Du sicherlich noch. Und bestimmt hast Du darin gar nicht mal schlecht abgeschnitten, sind McDonalds, Swarovski und Nike doch richtig leicht an ihren Logos zu erkennen. Aber kennst Du auch die Markenzeichen Deiner Lieblings-Entwickler auf den ersten Blick? Beweise in es unserem Quiz!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

* Werbung