Das Yu-Gi-Oh!-Onlinespiel von Konami ist bereits länger nicht mehr verfügbar, allerdings gibt es Yu-Gi-Oh!-Onlinespiele von anderen Anbietern, die wir euch in fogendem Artikel vorstellen.

 

Konami

Facts 

Das offizielle Yu-Gi-Oh!-Onlinespiel vom Anbieter Konami ist schon seit einer ganzen Weile nicht mehr verfügbar, allerdings habt ihr bei anderen Anbietern weiterhin die Möglichkeit, das bekannte Sammelkartenspiel online zu spielen. Zwei dieser Anbieter stellen wir euch im Folgenden vor.

Yu-Gi-Oh! online spielen bei diesen Anbietern

Zunächst einmal gibt es das Dueling Network, das seit der Einstellung des offiziellen Yu-Gi-Oh!-Onlinespiels die bekannteste Möglichkeit darstellt, das Sammelkartenspiel im Internet zu spielen. Zum anderen gibt es noch die Möglichkeit, Yu-Gi-Oh! Beim Anbieter Kongregate online zu spielen.

Bilderstrecke starten(8 Bilder)
7 Dating-Sim-Spiele, die man sich ansehen sollte (Steam PC, Android, iOS)

Yu-Gi-Oh-online-spielen

Beide Angebote sind kostenlos, setzen jedoch eine vorherige Anmeldung voraus. Weiterhin sind beide Angebote in englischer Sprache.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.