Ubisoft: Publisher verspricht Überraschungen für die E3 2018

André Linken

Während sich die diesjährige E3 mit großen Schritten nähert, hat der Publisher Ubisoft erste Details zu seinem Lineup bekannt gegeben.

Ubisoft Lineup E3 2018 Teaser Trailer.

Dabei hat Ubisoft unter anderem bestätigt, welche Spiele definitiv bei der Messe in Los Angeles zu sehen sein werden. Dazu zählt das Action-Adventure Beyond Good & Evil 2, um das es in den vergangenen Wochen und Monaten wieder etwas ruhiger geworden ist. Bei der E3 (12. bis 14. Juni 2018) wird es aber wohl neues Material zu sehen geben.

Das gilt auch für den Online-Shooter The Division 2, von dem abgesehen von der Ankündigung bisher eigentlich noch gar nichts bekannt ist. Außerdem wird Ubisoft bei der E3 2018 die Spiele Skull & Bones, Starlink: Battle for Atlas sowie Transference vorstellen.

Wie aus einem just veröffentlichten Video hervorgeht, darfst du dich aber auch die ein oder andere Überraschung gefasst machen. Entsprechend kräftig brodelt derzeit die Gerüchteküche. Stellt Ubisoft möglicherweise das schon lange spekulierte Hacker-Spiel Watch Dogs 3 der Öffentlichkeit vor? Gibt es endlich Neuigkeiten zur nächsten Episode von Splinter Cell, an der angeblich schon seit einiger Zeit gearbeitet wird?

Ein Rückblick: Das waren unsere Höhepunkte von der E3 2017

Bilderstrecke starten
7 Bilder
Das waren unsere Highlights der E3 2017.

E3 2018: Uhrzeiten aller Pressekonferenzen im Überblick

Antworten darauf - und wohl noch einiges mehr - erhältst du spätestens bei der großen E3-Pressekonferenz von Ubisoft. Die findet bereits am 11. Juni 2018 um 22:00 Uhr unserer Zeit statt.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung