Produkte und Artikel zu Vivo

  • Vivo Apex: Jetzt kommt es doch auf den Markt

    Vivo Apex: Jetzt kommt es doch auf den Markt

    Das viel beachtete Konzept-Smartphone Vivo Apex wird tatsächlich in den Handel kommen. Ausgestattet mit einem randlosen Wunder-Display und High-End-Hardware dürfte es der Konkurrenz das Fürchten lehren. Kann Vivo halten, was es verspricht?
    Simon Stich 1
  • Vivo Apex: Mehr als nur ein randloser Smartphone-Traum?

    Vivo Apex: Mehr als nur ein randloser Smartphone-Traum?

    Das Vivo Apex wurde im Rahmen des MWC 2018 gezeigt und soll die nächste Generation von Android-Smartphones darstellen. Große Hersteller wie Samsung und Apple können von Vivo noch was lernen – und dass vielleicht früher als gedacht.
    Peter Hryciuk 4
  • OnePlus 5 wird in Indien von Oppo gefertigt

    OnePlus 5 wird in Indien von Oppo gefertigt

    Mal Indien, mal China: OnePlus stellt manche Einheiten des neuen Flaggschiffs OnePlus 5 in Indien her – beziehungsweise Oppo wird dort eindeutig als Produzent genannt. Für die EU kommen die Geräte aus China.
    Simon Stich 2
  • Smartphone-Marktanteile: Apple und Samsung verlieren

    Smartphone-Marktanteile: Apple und Samsung verlieren

    Nach den Apples Umsatz- und Absatzzahlen für das 4. Quartal gibt es jetzt die Marktanteile von IDC. Apple und Samsung haben einen Rückgang hinnehmen müssen – die Gewinner sind etwas überraschend.
    Thomas Lumesberger 5
  • Vivo: Neues Konzept zeigt Smartphone mit transparentem Display

    Vivo: Neues Konzept zeigt Smartphone mit transparentem Display

    Wenn es darum geht, die Smartphones der Zukunft zu konzipieren, haben die einzelnen Hersteller unterschiedliche Vorstellungen. Während bei Samsung etwa klappbare und faltbare Smartphones im Fokus zu sein scheinen, hat der chinesische Hersteller Vivo anscheinend etwas anderes im Sinn: Smartphones mit transparentem Display. Vivo: Smartphone-Konzept mit transparentem Display Bei Twitter hat Nutzer „The Malignant“ ein passendes...
    Domenic
  • vivo X6S und X6S Plus mit 4 GB RAM und Fingerabdruckscanner vorgestellt

    vivo X6S und X6S Plus mit 4 GB RAM und Fingerabdruckscanner vorgestellt

    Nach dem Release des Samsung Galaxy S7 und LG G5 sowie den bevorstehenden Neuvorstellungen des HTC 10 und Huawei P9, hat nun der chinesische Hersteller vivo zwei neue Flaggschiff-Modelle vorgestellt. Bei diesen handelt es sich um das vivo X6S und das X6S Plus. vivo X6S (Plus): 4 GB RAM & Fingerabdruckscanner Die Spezifikationen des vivo X6S lesen sich dabei durchaus interessant, folgende Ausstattung wird geboten: ein...
    Domenic
  • Vivo Xplay 5: Erstes Smartphone mit 6 GB RAM offiziell vorgestellt

    Vivo Xplay 5: Erstes Smartphone mit 6 GB RAM offiziell vorgestellt

    Vivo hat heute ein neues High End-Smartphone präsentiert: Das Vivo Xplay 5 getaufte Gerät weist durch die Bank potente Hardware auf – und eine echtes Novum: 6 GB RAM sind verbaut, die dem Snapdragon 820 zur Seite stehen sollen. Das Gerät wurde vor wenigen Stunden präsentiert und soll Samsung und Co. Konkurrenz machen. Rund 650 US-Dollar will der Hersteller verlangen, über das Datum des Marktstarts herrscht noch...
    Oliver Janko 6
  • Vivo Xplay 5: Erstes Smartphone mit 6 GB RAM vorgestellt

    Vivo Xplay 5: Erstes Smartphone mit 6 GB RAM vorgestellt

    Mit dem Vivo Xplay 5 wurde heute in China das weltweit erste Android-Smartphone mit 6 GB RAM und Snapdragon 820-Prozessor vorgestellt. Insgesamt gibt es zwei Versionen des Xplay 5, die sich technisch deutlich unterscheiden und zwei Preiskategorien ansprechen sollen. Durch diese High-End-Ausstattung ist der Preis für China aber auch recht hoch ausgefallen, während wir in Deutschland wohl nicht in den Genuss der neuen...
    Peter Hryciuk
* gesponsorter Link